BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
Banc de swiss
Bürobedarf
IonCube Encoder

 Ebooks, PHP-Skripte & Bilder downloaden

BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor PM-Funktion "an alle"   1  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.07.2010 12:59
Hallo allerseits,
ich hatte gestern eine PM an alle Mitglieder abgeschickt.
Diese bekamen dann zwar eine Email mit nem Link zur PM. Nach dem einloggen wurde jedoch kein Hinweis auf eine neue PM angezeigt und die PM war auch nicht vorhanden.

Kann dieses Problem jemand von euch bestätigen bzw. nachvollziehen?

Verregnete Grüße
Peterle
 
Autor RE: PM-Funktion "an alle"   2  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.07.2010 14:12
Wieviele Empfänger waren das?

Hast du in der DB geprüft ob tatsächlich niemand eine PN bekommen hat oder evtl. nur ein Teil, weil das Versenden durch eine Zeitüberschreitung (max_execution_time) abgebrochen wurde?
 
Autor RE: PM-Funktion "an alle"   3  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.07.2010 14:20
25. Ich bekam von einem User die Nachricht, dass zwar eine Email mit dem Hinweis über eine PM eingegangen ist, aber nach dem Klick auf den Link in der Email und nachfolgendem Einloggen keine PM für den User vorhanden war.

In der DB habe ich bisher noch nicht nachgeprüft, da sich die Aussage des Users sich mit meinem Testaccount deckt, denn da konnte ich seine Aussage nachvollziehen.

Vielleicht kann das ja mal jemand auf einem anderen Projekt testen.

Gruß
Peterle

 
Autor RE: PM-Funktion "an alle"   4  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.07.2010 14:30
Ich hab kein Test-Projekt mit so vielen Usern, und bei dem anderen keinen Anlass für eine Massen-PN. Bisher hat das immer reibungslos geklappt, einzige vorstellbare Ursache ist wie gesagt die Menge der Empfänger und das Time-Out.
 
Autor RE: PM-Funktion "an alle"   5  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.07.2010 14:35
25 User sind ja nicht besonders viele.
Aber trotzdem, Danke erstmal für deine Antwort.
Vielleicht wird das der Silvermoon ja mal bei Gelegenheit testen.

Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Peterle
 
Autor RE: PM-Funktion "an alle"   6  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 27.07.2010 11:01
Ich befürchte Silvermoon ist zu beschäftigt.

Hast du inzwischen in der DB nachgesehen?
 
Autor RE: PM-Funktion "an alle"   7  # 7  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 27.07.2010 12:41
Jepp .. Silvermoons Zeit ist im Moment arg eingeschränkt.
Dennoch muss sowas natürlich auch letztendlich im COMBRIX funktionieren.
Mein Test bestand daran an ca. 10 Mitglieder (wovon ich aber nur 3 mit eMail probieren/prüfen kann) eine PM zu schicken. Bei allen 3 ist aber eine eMail angekommen. Und bei 5 Membern, konnte ich die neue PM auch lesen.

http://www.wuschelkiste.de/fusion/
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "PM-Funktion "an alle"" [5]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Was der Browser allet verrät 3rd Party Module und Addons 0 13.09.2010 12:22 von
Ankündigung "Schwarzes Brett" 3rd Party Module und Addons 2 30.07.2010 23:41 von gozoc
Photogallery Installation & Upgrades 11 26.03.2010 21:51 von
"Nach oben" - Link Themes & Designs 5 22.03.2010 21:01 von Silvermoon
Neue photogallery integrierte Module & AddOns 15 02.03.2010 03:25 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: