BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor [BUG?] Quote Parser   1  # 2  top
Gelöschter User
Eingetragen am 19.02.2010 16:54
Also, dass ist so eine Sache mit dem Parser, sobald im Zitat ein " auftaucht, wird das Zitat nicht mehr zu ende geführt und schließt alles ein, was danach erfolgt.

@Zoc
Ich weiß, dass das ein bekanntes Problem ist, aber mich nerven meine User damit, das kann man sich gar nicht vorstellen.

@Silvermoon
Ich hoffe, ihr findet bald eine Lösung dafür.... Ich wünsch es mir.. ich hab doch bald Geburtstag!!
 
Autor RE: [BUG?] Quote Parser   2  # 2  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 19.02.2010 17:48
Ich könnte jetzt was über Deine User sagen, aber das würde von allen Sicherheitssystemen gefiltert und mit vielen Alarmzeichen versehen (ich glaube Du hast Deine Jungs nicht im Griff, denn wer militaristisch ist, sollte da eine gewisse Strenge anbringen. Gerne empfehle ich Dir nochmal FullMetalJacket, damit Deine Jungs da mal Disziplin üben können)

Davon abgesehen, ist mir das "Problem" im Zitat selten bis noch NIE vorgekommen.
Denn es ist auch normalerweise unwahrscheinlich, das man zitiert, wo genau am Ende ein " vorkommt

Eher kenn ich das Problem mit Code und PHP-geshi parsen ...

Wünschen darf man sich aber dennoch viel .....
Mal sehen, was der Chef hier sagt.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "[BUG?] Quote Parser" [2]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
CSRF Exploit in der ubbparser.class.php gefunden Installation & Upgrades 0 08.07.2010 21:47 von Silvermoon
RSS parser panel 3rd Party Module und Addons 9 25.01.2010 10:10 von gozoc
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: