Hier soll eine Übersicht (immer aktuell hoffentlich) mit funktionierenden Infusionen für BS-Fusion sein. Abgesehen von den Modulen die schon drin sind, wie Ignore, Forenpoll und erw. Shoutbox.
Mögliche Links, führen ggf. zu einer Anleitung wie die Anpassungen vorzunehmen sind oder zu unseren Downloads.
MarcusG kann da sicher auch einiges noch sagen. Ich fang aber mal einfach an:
- aw_Calender und Prof. Download System (wibix) -> Anleitung
- Gästebuch 4.12 (basti)
- MG Last Seen User Panel (MarcusG)
- MG Urlaubsliste (MarcusG)
- News Ticker Panel (zoc)
- Usergästebuch
Anbei hier noch die SloozExpose Gallery. Allerdings war in der Infusion einiges nicht ganz astrein und ich habe nen paar Kleinigkeiten angepasst und hier angehangen.
Die ursprüngliche Infusion ist von "Hackersoft".Bearbeitet von gozoc am 05.01.2010 20:28
Habe gerade das Gästebuch 4.12 (basti) installiert und wollte dann im Adminmenü vom Gästebuch das Update von 11 auf 12 machen. Da kommt aber dann diese Meldung Error ID 3: UCC_PHPF_VER does not contain any version number
Ich dachte das Gästebuch ist für BS-Fusion, steht doch auch in der Readme von basti...
Habe gerade das Gästebuch 4.12 (basti) installiert und wollte dann im Adminmenü vom Gästebuch das Update von 11 auf 12 machen. Da kommt aber dann diese Meldung Error ID 3: UCC_PHPF_VER does not contain any version number :noidea
Ich dachte das Gästebuch ist für BS-Fusion, steht doch auch in der Readme von basti...
Hi ... davon abgesehen, das Du hier in einem falschen Thema bist, versteh ich nicht:
Wenn Du die Version 4.12 installiert hast, wie kann es dann ein Update von 4.11 auf 4.12 geben ??!!??
Ausserdem, hat der basti das neueste GB eigentlich sogar auf BSF angepasst ... und ich habe es getestet und für gut befunden, von daher seltsam.
Wenn Du die Version 4.12 installiert hast, wie kann es dann ein Update von 4.11 auf 4.12 geben ??!!??
Ausserdem, hat der basti das neueste GB eigentlich sogar auf BSF angepasst ... und ich habe es getestet und für gut befunden, von daher seltsam. :shock
Das ist ja das komische... Verstehe das ja selber nicht, wieso er ein update von 11 auf 12 machen will.
Werd jetzt nochmal was testen...
Edit: Jetzt läuft es, und er will kein update mehr machen!....seltsam...und das nach dem 3.Versuch! Bearbeitet von am 09.02.2010 20:41