Hallo ....
ich habe mal testweise die Threadübersicht leicht angepasst.
Erstens, das Symbole extra gesetzt sind (siehe auch vBulletin) und zum anderen, einfach mal neue Symbole verwendet, bitte ansehen:
Allerdings hätte ich da noch einen Wunsch, und zwar die Rating-Stern-Grafiken, müssten auch noch angepasst werden, die sind nämlich nicht prickelnd.
EINEN Stern, hätte ich wohl, aber die Ratinggrafiken, bestehen ja aus aneinandergehängten Sternen.
Könnte das wohl jemand machen ... den einen Stern, hab ich hier angehangen.
Ich hoffe das das trotzdem mit Transparenz noch sauber gemacht werden kann.
Danke für den Versuch ....
Leider sind die Sternchen nicht annähernd so "scharf" und klar wie das eine obige.
Die vorherigen waren ähnlich, aber ich suche eben noch bessere ...
Kannst ja selber mal sehen ... habs hochgeladen.
Ich hoffe die viewthread sieht aber sonst gut aus .... an den Grafiken und wo/wie diese dargestellt werden, kann man noch feilen (aber rechtsbündig sollen sie bleiben)
jo ... der sieht besser aus ... zumindest mal einzeln
Aber Du hast natürlich Recht. Im Blacktomato, also dunkler Hintergrund, siehts wieder klasse aus ... und der einzelne schlechter ....
Also muss man wohl 2 Grafiksätze haben
Gibt es aber von Deiner Seite aus, was zum Aufbau der viewthread sonst noch zu sagen, oder verbessern ??
Z.B. auch vor allem bei der Reihenfolge der Grafiken (sind ja nicht immer alle da) ??
Das Tabellenfeld habe ich z.B. absichtlich so, das bei quasi allen Symbolen, die Rating-Sterne dann umgebrochen werden. Ausserdem geht gepinnt vor allem anderen.
Übrigens, die Pin-Grafik ist auch nur eine Alternative und provisorisch ... auch diese Pin-Nadel ist nicht perfekt. Aber direkt von einem vBulletin, kann ich die Grafik (zumal die in blau ist) auch nicht einfach klauen Wir verwenden hier eigentlich nur free-icons oder selbstgemachte ...
Die Umfragegrafik, hab ich jetzt auch nochmal erneuert, vielleicht besser.
Mir ist im Moment hauptsächlich auch wichtig, das die Grafik, KLEIN (möglichst alle gleich klein) und klar zu sehen ist ....Bearbeitet von gozoc am 18.07.2009 20:06
Danke .... nun, könntest Du vom letzten Sternchen noch einen Satz machen, dann ist der für die hellen Themes. (Für die Klammer muss ich es wohl ähnlich machen).
Das mit dem Rating immer nach Umbruch muss ich mal schauen, und werde ich wohl machen.
Aber wie meinst Du das mit dem links ausrichten ??, ich wollte es ja gerade immer rechtsbündig haben. Selbst wenn man sagt, linksbündig im rechten Feld, würde es meiner Meinung nach doch eher seltsam aussehen. Wie gesagt ... vBulletin als Vorbild
die klammer ist doch ok.,
den Pin finde ich von vBulletin schöner,
habs mir eben mal dort angesehen, geht eigentlich so mit der Ausrichtung,
Sterne sind da uch immer umgebrochen
Leider gleich vorweg:
@manuel: sorry, die Sternchen sehen grauenhaft aus weder bei hellem, noch bei dunklem Hintergrund sehen die aus.
Dank an Bahnfrank, die Sternchen sind prima und ich habe jetzt noch einen festen Umbruch fürs Rating definiert. Hab auch den Pin mal probiert.
Aktuell mal nen Screenshot fürs helle und für ein dunkles Theme.
Beim dunklen Theme, sieht der Pin wie auch die Klammer noch unglücklich aus.
Mal sehen was es da noch gibt ....