BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Themes & Designs
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Jumper78   1  # 2  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 04.07.2009 11:25
Wie siehts aus ... man hört nix von Dir bezüglich Themes ??
Gibts ne Roadmap oder nen Plan, wann, was genau zur Verfügung steht ??
Und wie siehts bezüglich Templates aus.
Gibts nen speziellen Grund (und wenn, welchen) warum im BlueLine eigene Templates da sind.
Wie weit würde es auch ohne gehen?

Und wenn welche da sein müssen, dann bitte unbedingt noch anpassen, das ist nicht auf aktuellem Stand scheint mir (siehe z.B. Ratinganzeige) z.B. hier:
http://testcenter.bs-f.de/forum/viewforum.php?forum_id=8
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Jumper78   2  # 2  top
Gelöschter User
Eingetragen am 04.07.2009 18:27
so... ab und zu muss man auch mal das schöne wetter genießen

die templates im Blueline müssen vorhanden sein, da sonst die darstellung nicht korrekt ist... kannst sie ja mal löschen und schauen was sich ändert

was die rating-grafiken angeht ist das so:
ich hab die passend für das blueline erstellt und dementsprechend nur da mit reingepackt... in allen anderen themes habe ich bisher nur die standard-grafiken (sterne) drin... man kann natürlich auch die vom blueline verwenden...

die themes evertonduo[rebuild] und evertonduo[rebuild-orange] sind soweit auch fertig (ohne spezielle Ranking-Grafiken; vielleicht mache ich da heute abend noch welche)... ich hab da nur ein problem, dass die seiten-panels entweder im IE oder im FF3 nicht exact auf der identischen höhe sind... das liegt vermutlich am cellspacing... ist kein beinbruch aber stört mich sieht etwas "blöd" aus wenn nur eine panel-seite gewählt wird...

Jumper
 
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: