Hallo
erstmal ein Riesenkompliment.Wir sind von BS_Fusion einfach begeistert.
Nun zu einem kleinerem Problem.Leider kriegen wir hier NICHT mehr twb_shopping_cart zum laufen.
Sobald die
Ich vermute mal es hängt mit der inzwischen erweiterten/umgeschriebenen Maincore.php zusammen.Oder irgendwas kollidiert hier.
Für Tips wäre ich dankbar
Das Problem was ich so pauschal sehe ich die $tpl = new TplParser;
BS-Fusion (COMBRIX) nutzt auch eine $tpl und da kommt es zum Konflikt.
Vorab eine Lösung wäre,wenn du die $tpl vom twb in $tpl2 umbenennst und die Variable im Script überall anpasst.
Kannst du mir mal Infusion zukommen lassen. Dann kann ich mir da mal was genauer mit beschäftigen und die Infusion besser an das CMS COMBRIX anpassen.
Auf dieser Seite unter edit_profile.php kannst du deinen Account auch zu COMBRIX transferieren, denn da findet der Support für das Content Management System in Zukunft statt.
Danke für die schnelle Antwort geht leider noch nicht Ich vermute auch Variabel Konflikt irgendwo.
Hab mal die Shop Infusion angehängt
ChrisBearbeitet von am 12.07.2010 21:47
die Infusion ist wild, soviel steht fest. Aber dennoch gilt das was Silvermoon gesagt hat.
Du musst nur alle $tpl Verweise mit (z.B.) $tpl2 versehen ... ist ne reine Fleißarbeit.
Habs gerade mal oberflächlich und kurz ausprobiert und es klappt. http://forum.wuschelkiste.de/bsfusion/infusions/twb_shopping_cart/index.php
Fängst am Besten mit der index.php an und dann sind Dateien anzupassen in /core, /action_client, /libraries usw.
Woher allerdings diese bescheuerten Zeichen "" herkommen, hab ich nicht rausgebracht.
Viel Erfolg.Bearbeitet von gozoc am 13.07.2010 14:54
Irgendwie seltsam
Ich hab jetzt hier wirklich alle möglichen Dateien modifiziert.
Ergebnis weisse Seite........
Dieser Shop macht mich noch kirre....
Chris
irgendwie ist im twb noch der Wurm drin, da nichts in den Warenkorb gelegt wird.
Ich kämpfe mich noch durch den Code, welcher nicht gerade einfach ist. Was ich bereits gesehen habe, dass auch Sessions genutzt werden, aber irgendetwas läuft trotzdem nicht richtig. Beim twb Admin ist eine PW-Abfrage, welches unter COMBRIX falsch dargestellt wird.
Ich werde aber weiter versuchen, den twb lauffähig zu machen.