BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor SEO und kein Ende   1  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 20.02.2010 23:32
So Frank, mal ohne BUG.

Ich habe auf einer Seite mal einen Link in der Navigation erstellt, der direkt auf eine Kategorie verlinken soll.
Allerdings, ist das Ergbnis nicht die Kat-ID sondern der Artikel mit der ID=4

Der Link sieht so aus:
articles.php?cat_id=4

Was aufgerufen wird, ist das:
articles.php?&id=2
 
Autor RE: SEO und kein Ende   2  # 4  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 21.02.2010 00:10
Ich weiß nicht so ganz wie ich das funktioniert bei dir. Ich war auf deiner 2ten Seite und da ist so ein Link in der Navigation und ich komme auch auf die Kategorie


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: SEO und kein Ende   3  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 21.02.2010 10:37
Ja, weil der Mod Rewrite aus diesem Grund deaktiviert ist. Ich werde es mal auf der DEV Seite einrichten.

Der Link deutet auf die Kategorie 2 mit articles.php?cat_id=2

Nun wird aber Artikel 2 aufgerufen.
Bearbeitet von am 21.02.2010 10:53
 
Autor RE: SEO und kein Ende   4  # 4  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 21.02.2010 11:36
Ich habe das auch mal mit ner Artikelkategorie ausprobiert und dann meinst Du ja als Seitenlink ??!!?

Leider kann ich sagen, das der Fehler nicht so wie bei Dir auftritt, aber da andere kleine Fehlerchen sind
Diese werde ich mit dem Silvermoon fixen.
Denn erstens ist in dem Link immer fälschlicherweise ein ?& statt nur ein ? drin, und zweitens wird dann sogar ein Link so als Seitenlink dargestellt, wenn ich eigentlich nur articles?cat_id= haben möchte.
Unabhängig von SEO, denn dieser Seitenlink wird bei der seo-Verarbeitung eigentlich ignoriert.
Es ist ein Seitenlink, Navigationsfehler - kein SEO(Fehler).

Danke für den Hinweis.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "SEO und kein Ende" [6]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Blockierung von Filter- und/oder Spameintrag Security System 3 30.06.2010 09:55 von Variomatic
Eingesendete Downloads 3rd Party Module und Addons 5 23.06.2010 19:55 von Silvermoon
News einsenden mit Fotos 3rd Party Module und Addons 3 22.02.2010 23:57 von gozoc
aw_calender 0.8.4 Problem 3rd Party Module und Addons 5 04.08.2009 14:06 von
aw_calender 0.8.4 und pdp 1.8.5 von wibix 3rd Party Module und Addons 1 16.07.2009 10:11 von JoachimK
Weitere ähnliche Themen wie "SEO und kein Ende"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: