BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor MG Last Seen Users   1  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 29.10.2009 16:17
Ich hab hierzu mal noch ne englische Sprachdatei gemacht.
Sprachdateien angepasst sowie die mg_last_seen_users_panel.php des Satzbau im Englischen wegen entsprechend überarbeitet.

Bei mir läufts tadellos.
Bitte aber erst mal um nen Probelauf bei den Admins.
Danke.

Gruß
Peterle

PS: An wen darf ich das schicken?
 
Autor RE: MG Last Seen Users   2  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 29.10.2009 16:48
cool
Am Besten wäre es, wenn du die geänderten Dateien als Archiv packst und als Anhang deines Post packst. Dann kann sich der Author, MacusG, sich die Datei angucken und ggf. ins Download-Paket packen
 
Autor RE: MG Last Seen Users   3  # 11  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 29.10.2009 17:26
Upps ... da fällt mir gerade ein, was ich eigentlich mal vor Wochen machen wollte



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: MG Last Seen Users   4  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 29.10.2009 17:34
Zitat von gozoc
Upps ... da fällt mir gerade ein, was ich eigentlich mal vor Wochen machen wollte :emb


ja..... wir werden alt ... und weise!

Hier nun das zip-file zum testen.
 Anhänge 
bs-fusion_mg_last_seen_users_panel.zip  (Size: 28.52 KB, 778 Hits)

Bearbeitet von am 29.10.2009 17:35
 
Autor RE: MG Last Seen Users   5  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 29.10.2009 20:32
Wenns jemand anders testen könnte wäre das toll, ich hab derzeit alle Hände voll zu tun.
 
Autor RE: MG Last Seen Users   6  # 11  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 29.10.2009 21:49
No problem.

Habs mir angesehen und für gut befunden

Mal sehen, wann und wie ich es hier dann mal update.

DANKE peterle !!
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: MG Last Seen Users   7  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 30.10.2009 08:44
Habe die Ehre!
 
Autor RE: MG Last Seen Users   8  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 30.10.2009 21:50
Danke Peterle und danke Zoc fürs Testen. Ich hab die V1.1.2 hochgeladen.
 
Autor RE: [BUG?]   9  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.02.2010 13:36
Mir ist gard mal was aufgefallen.

Im Panel wird der Index -1 der Tabelle angezeigt, was nicht ganz richitig ist, wenn mal ein User gelöscht wird.

Index steht auf 41 Registriert sind 35
 Anhänge 
screenshot002_3.jpg
(Size: 17.69 KB, px: 211x102)
screenshot001_2.jpg
(Size: 11.63 KB, px: 152x91)
 
Autor RE: MG Last Seen Users   10  # 11  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.02.2010 18:12
Es ist nicht ganz richtig, im Adminbereich werden dir nur die Mitglieder angezeigt. Admins und Superadmins sind darin nicht enthalten.

Im MG Panel werden alle User gelistet mit dem UserStatus 0 also freigeschaltet.

Daher weichen diese beiden Zahlen etwas ab.

Dies ist/war eine Idee von mir, da ich die Anzeige auf meinem alten BSF Portal noch unterteilt hatte zwischen Admins/Superadmins und Mitglieder.

Dies kannst du auch im Forenindex in den Statistiken sehen. Da werden Mitglieder und Admins voneinander getrennt.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "MG Last Seen Users" [4]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Problem im mg_last_seen_users_panel integrierte Module & AddOns 7 18.11.2009 18:03 von
[gelöst] Bug im Usershoutbox_archive Installation & Upgrades 4 07.09.2009 13:37 von gozoc
suche last 100 uploads!!! integrierte Module & AddOns 3 02.06.2009 03:24 von
100% Serverauslastung Security System 6 13.01.2009 00:42 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: