BS-Fusion Deutschland

Some text can be placed here...

Surftips
BS-Fusion Feedbacks
Released: 04. April 2010
Das BS-Fusion Team möchte erreichen, dass das Clientel noch besser wird, dazu zählt in erster Linie auch mehr Resonanz, was das BS-Fusion Content Management System angeht. Wie möchten gerne mal wissen, was am BS-Fusion CMS neuer und besser werden muß, so dass das CMS interessanter wird.

Welche Schwerpunkte müssen wir angehen?

Ohne Feedbacks ist es halt schwer etwas zu bewegen.
Schreibt uns Eure Kommentare hierzu, damit wir mal wissen in welche Richtung wir weiter arbeiten sollen.
    2 Comments    Print
Comments
Janilein on 06. April 2010 00:06
Was die Themes angeht aLeXYO, das findest du hier [url]http://www.bs-fusion.de/artikel,22,neues-theme-erstellen.html[/url]
Silvermoon on 04. April 2010 23:33
Gewünschtes Clientel kann man nicht direkt definieren, genau so wenig wie unerwünschtes.

Aber ich bin es leid, jeden Tag neue Mitglieder freizuschalten, ohne das diese in irgendeine Art und Weise die Mitgliedsfunktionen nutzen. Zum Beispiel mal Feedbacks schreiben.

Um hier was herunterzuladen braucht man keine Mitgliedschaft, nur für den Support. Nur wieviele registrieren sich und wieviele schreiben auch mal was.

Und mal an alle Radioseitenbetreiber ein Wort hierzu. Es werden nur noch hochwertige und lizensierte Radios aufgenommen.
Please Login to Post a Comment.
Login
Shoutbox
You must login to post a message.

bullet webmaster2001 offline
21.07.2018 - 11:53
Wow - hier scheint ja gar nichts mehr zu laufen. Silvermooooon - lebst du noch? )
bullet mbcowboy offline
19.11.2016 - 22:37
@powerrace
http://www.deeone.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=129
bullet powerrace offline
19.09.2016 - 14:18
Hallo ich suche einen der mir mal sagen kann wie ich einen eventkalender auf meine seite bekomme
bullet Chicko2012 offline
17.03.2016 - 12:37
Mahlzeit an Alle Bin Neu Hier
ig schmeiß mal ne runde Kaffee in die Runde
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:22
läuft ....
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:21
Ihr Leistet echt eine Super arbeit hier... eurer Security System leuft Super... und das kosten los.... Ich & meine Community danken euch dafür....
Gruß Cobra
bullet baerchen offline
24.09.2014 - 10:43
mal alle schnell grüßen
bullet webmaster2001 offline
05.09.2014 - 17:11
Ein Hallo in die Runde!
bullet Darkangel offline
20.05.2013 - 14:28
Hallo super Seite habt ihr hier weiter so :-)
bullet wely offline
28.04.2013 - 20:58