BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Nächstes Thema

 
Autor 2x Extboard installieren   1  # 2  top
Variomatic
Noob




Beiträge: 20

Eingetreten: 26.08.08
Status: Offline
Eingetragen am 16.10.2010 17:14
Hallo Gemeinde,
mir kam da so ein verwegener Gedanke......

Wir haben einen großen Artikelbereich mit sehr vielen Bildern. Nun ist es ja dort so, dass alle Bilder zunächst hochgeladen werden müssen und diese in Articles mühsam eingebunden werden müsssen.

Mein Gedanke war: Das Extboard mit seiner Bilduploadfunktion und der Möglichkeit Unterforen zu erstellen wäre eigentlich für unsere Zwecke ideal. Nur möchte ich das alles - der Übersichtlichkeit halber - nicht in unserem "normalen" Extboardforum unterbringen.

Meine Frage ist, kann ich das um einige Funktionen abgespeckte Extbord ein 2. Mal installieren und dann - natürlich per Hand, die Artikel dort veröffentlichen?

Gruss,
Ingo
http://www.oldie-camping.de  
Autor RE: 2x Extboard installieren   2  # 2  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.10.2010 22:00
Nun, ich fasse mich da mal kurz:

JA, verwegen ...

Denk lieber über eine andere Galerie nach, oder wie man speziell Bilder präsentiert.
Ein Forum ist denkbar UNGEEIGNET dafür ... glaub mir.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "2x Extboard installieren" [7]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PD-Stats-Panel v2.2 BSF-Mod. installieren wie ? Installation & Upgrades 0 31.10.2015 18:53 von king2810
PD Warning > Extboard 3rd Party Module und Addons 2 13.03.2011 21:47 von Variomatic
Extboard -> Forum-Panel integrierte Module & AddOns 6 04.10.2010 12:39 von gozoc
Extboard - BS-Fusion-Forum integrierte Module & AddOns 9 04.08.2010 22:08 von gozoc
ExtBoard integrierte Module & AddOns 2 29.06.2010 19:19 von Variomatic
Weitere ähnliche Themen wie "2x Extboard installieren"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: