Die Grafik für Neue Beiträge ändert sich nicht in anzeige für keine neuen Beiträge, obwohl der Beitrag/Thema gelesen wurde.
Edit: Auch bei klick auf "Alle foren gelesen" keine änderung der anzeige.
Grafik für aus und zuklappen eines Themes (Hauptforumsanzeige) das Pluszeichen nach klick auf zuklappen wird als nicht vorhanden (X) angezeigt obwohl die Grafik definitiv auf dem Server an der richtigen stelle im richtigen format vorhanden ist.
Edit: komisch ist nur das es hier auch nicht angezeigt wird das panel_on.gif obwohl definitiv vorhanden keine ahnung woran das liegt.
R.I.P. my friendBearbeitet von Janilein am 01.08.2009 13:48
Hab ich natürlich schon getestet gehabt leider trifft das bei allen Themes zu.
Eigenartig ist nur, das dieses Bild obwohl vorhanden auch hier nicht angezeigt wird, also wohl eher kein BS-Fusion problem.
nach Quote durch klick auf den Zitieren-Button wird hierdurch ein Backlink zum Zitierten Beitrag gesetzt
Ansich keine schlechte Idee, nur scheint es auf (deiner) Seite nicht zu funktionieren, denn wenn ich auf eben jenen Link klicke, komme ich immer nur auf forum/index.php
// Die Abfrage noch zur sicherheit hinzugefügt....
if (isset($_FILES['attach']) && (bool)$settings['attachments'] && (bool)$can_attach && count($_FILES['attach']) <= $forum_settings['uploads']) {
in
Code
// Die Abfrage noch zur sicherheit hinzugefügt....
if (isset($_FILES['attach']) && (bool)$settings['attachments'] && (bool)$can_attach && count($_FILES['attach']['error']) <= $forum_settings['uploads']) {