Neustrukturierung von BS-Fusion
Geschrieben von Silvermoon am 23. August 2011 00:00
Ich plane zum Anfang September eine Umstrukturierung von BS-Fusion.

Auf unserem Portal wird die Software PHP-Fusion mit dem Security System fertig integriert angeboten. Das alte Security System, welches als ThirdParty Infusion hier angeboten wird, gehört der Vergangenheit an und wird nicht mehr weiterentwickelt und supported!

Außerdem testen wir hin und wieder Mods und Infusionen und werden hierzu Testberichte schreiben.
Als Mitglied von BS-Fusion werdet ihr die Möglichkeit bekommen mitzuwirken und selbst Testberichte einzusenden.

Alle Downloads die hier abgeboten werden, durchlaufen zuvor einen intensiven Virentest, so dass hier nur virenfreie Downloads zur Verfügung gestellt werden.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht immer hier online bin. Aber ich mache derzeit ein Studium und kann daher nicht immer zu 100% online sein. Außerdem bin ich noch am COMBRIX Projekt stark eingespannt.