Admin :: Logeinträge
Geschrieben von Silvermoon am 10. März 2008 17:54
Die Logeinträge

Hier wird aufgelistet, was für ein Versuch gestartet wurde: bei Hackversuchen wird der String angezeigt, welcher getätigt wurde. Meisst sind es Versuche etwas auf dem Server umzuschreiben bzw. etwas hochzuladen.

Bei Spamversuchen wird die Message bzw. der Text eingetragen in welcher der Spam gefunden wurde. Die erkannten Spamwörter werden fett dargestellt.

Bei Floodversuchen wird die Message eingetragen, wodurch der Floodversuch gebremst wurde. Geprüft wird die User ID oder die User IP und das Datum anhand des letzten Eintrags.

Bei Blocks durch Filterliste wird die IP eingetragen, beim query-String nur "User-Agent found". Der erkannte Useragent ist im letzten Tabellenfeld zu sehen.

Bei Proxyzugriffe wird nur gekennzeichnet, das es erfolgreich geblockt wurde und die IP aufgezeichnet.

Screenshot: "Logeinträge"