BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
Willkommen
BS-Fusion - Kostenlose Software, Infusionen und Module
Das Content Management System "COMBRIX" wird unter http://www.combrix.de/ supported.

BS-Fusion Deutschland wird eine Community Seite rund um das Programmieren und Dokumentieren von kostenloser Software, sowie das Entwickeln von Module und Infusionen für die PHP-Fusion Software.

Das Kernprojekt von BS-Fusion Deutschland ist die Weiterentwicklung vom BS Security System.

Aktuelle COMBRIX Version: Download (1.01.4)

Security System für PHP-Fusion (v6.x): Download (1.9.0)

Partner: druckerzubehoer.de
Letzte aktive Forenthemen
Thema Antworten Letzter Beitrag
Partner Seiten  >>
--> Installation & Upgrades
0
(13104 Hits)
10.06.2017 22:03
von Ben84
bruchte mal Hilfe  >>
--> Security System
0
(14582 Hits)
23.03.2017 10:49
von Maiki
SecSys wird unter Infusion nicht ange...  >>
--> Security System
0
(11927 Hits)
13.06.2016 11:29
von rkdackel
PD-Stats-Panel v2.2 BSF-Mod. installi...  >>
--> Installation & Upgrades
0
(13890 Hits)
31.10.2015 18:53
von king2810
Könnt ihr mir helfen  >>
--> Security System
0
(12671 Hits)
22.10.2015 23:56
von Edwin
BS-Fusion
Veröffentlicht am: 15. Januar 2018
BS-Fusion kommt zurück und wird sich wieder mit der Sicherheit von Infusionen, Mods und Hacks beschäftigen.
Betrieben wird das Portal vom Internetservice M. Kurz
Zum Einsatz kommt nach wie vor das Content Management System COMBRIX.
Dieses wird derzeit zusammen mit Bahnfrank überarbeitet und hoffentlich bald online gehen.

Das aktuelle Security System ist noch nicht up2date, wird aber schnellstmöglich nachgeholt.
    0 Kommentare    Drucken
Quarantänephase für .de-Domains
Veröffentlicht am: 30. Dezember 2013
Seit 3.Dezember 2013 hat die Denic für die Domainendung .de eine Quarantänephase bei Domainlöschungen eingeführt (engl. Fachbegriff dazu Redemption Grace Period). Ziel ist es Domaininhaber vor ungewollten und versehentlichen Domainlöschungen besser zu schützen.
  Beitrag lesen     0 Kommentare    Drucken
Neustrukturierung von BS-Fusion
Veröffentlicht am: 23. August 2011
Ich plane zum Anfang September eine Umstrukturierung von BS-Fusion.

Auf unserem Portal wird die Software PHP-Fusion mit dem Security System fertig integriert angeboten. Das alte Security System, welches als ThirdParty Infusion hier angeboten wird, gehört der Vergangenheit an und wird nicht mehr weiterentwickelt und supported!

Außerdem testen wir hin und wieder Mods und Infusionen und werden hierzu Testberichte schreiben.
Als Mitglied von BS-Fusion werdet ihr die Möglichkeit bekommen mitzuwirken und selbst Testberichte einzusenden.

Alle Downloads die hier abgeboten werden, durchlaufen zuvor einen intensiven Virentest, so dass hier nur virenfreie Downloads zur Verfügung gestellt werden.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht immer hier online bin. Aber ich mache derzeit ein Studium und kann daher nicht immer zu 100% online sein. Außerdem bin ich noch am COMBRIX Projekt stark eingespannt.
    0 Kommentare    Drucken
Das neue/alte Community Portal
Veröffentlicht am: 30. September 2010
Ab sofort wird das neue Content Management System COMBRIX unter www.combrix.de supported.
Die Portalseite BS-Fusion wird wieder die Hauptsupportseite des BS Security System´s und startet demnächst  mit der Weiterentwicklung des Systems.

Es ist soweit. Das neue COMBRIX CMS ist nun released und für jeden erhältlich.

Besucht doch mal www.combrix.de oder geht direkt zum Download.

Eine Konvertierung von phpF v6 ist noch nicht integriert, ist jedoch in der Entwicklung.
Ein Upgrade von BS-Fusion v1.00.19 auf die COMBRIX v1.01.x ist mit dem Upgrade Paket aber möglich.

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß auf der Seite von BS-Fusion Deutschland.
    0 Kommentare    Drucken
COMBRIX Portal online
Veröffentlicht am: 28. Juni 2010
Das COMBRIX Portal ist online. Zwar noch etwas wenig Inhalt, aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Einfach öfter mal vorbeischauen.


COMBRIX Content Management System
    2 Kommentare    Drucken
Anmelden
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet webmaster2001 offline
21.07.2018 - 11:53
Wow - hier scheint ja gar nichts mehr zu laufen. Silvermooooon - lebst du noch? )
bullet mbcowboy offline
19.11.2016 - 22:37
@powerrace
http://www.deeone.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=129
bullet powerrace offline
19.09.2016 - 14:18
Hallo ich suche einen der mir mal sagen kann wie ich einen eventkalender auf meine seite bekomme
bullet Chicko2012 offline
17.03.2016 - 12:37
Mahlzeit an Alle Bin Neu Hier
ig schmeiß mal ne runde Kaffee in die Runde
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:22
läuft ....
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:21
Ihr Leistet echt eine Super arbeit hier... eurer Security System leuft Super... und das kosten los.... Ich & meine Community danken euch dafür....
Gruß Cobra
bullet baerchen offline
24.09.2014 - 10:43
mal alle schnell grüßen
bullet webmaster2001 offline
05.09.2014 - 17:11
Ein Hallo in die Runde!
bullet Darkangel offline
20.05.2013 - 14:28
Hallo super Seite habt ihr hier weiter so :-)
bullet wely offline
28.04.2013 - 20:58