BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: v1.00.19   51  # 53  top
Gelöschter User
Eingetragen am 15.04.2010 21:47
Ein fantastisches Phänomen:
habe in den Seitenlinks deutsche, englische und welche mit all,
dabei sind die deutschen und englischen jeweils auf die gleichen Seiten verlinkt,
in unregelmäßigen Abständen verschiebt sich ein englischer Link selbstständig nach all,
immer der Selbe (TT-History).

habe keine Idee dazu...
der Ort des Geschehens
 
Autor RE: v1.00.19   52  # 53  top
Gelöschter User
Eingetragen am 15.04.2010 22:08
Hmm, hatte ich noch net, vor allem, warum sollte er das machen, so ganz von selber? Da bin ich ratlos.
 
Autor RE: v1.00.19   53  # 53  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 15.04.2010 22:33
Zitat
Ein fantastisches Phänomen:
habe in den Seitenlinks deutsche, englische und welche mit all,
dabei sind die deutschen und englischen jeweils auf die gleichen Seiten verlinkt,
in unregelmäßigen Abständen verschiebt sich ein englischer Link selbstständig nach all,


Kann ich bestätigen, bin aber der meinung, dass passiert nur wenn Seiten hinzugefügt werden.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: