BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: [gelöst] Sprachumschaltung   21  # 26  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.03.2010 21:50
Zitat von gozoc
Die Lösung lautet: denken, konfigurieren und dann klappts auch. ;)

Schau Dir mal den Bereich Seitenlinks in der Administration GENAU an :D

Mehr Sprachen wären uns willkommen ... (ich arbeite gerade an einem Dutch-Paket).
Wenn Du da was organisieren könntest, immer her damit ;)


Hab ich lieber Gozoc, und nu??? Hab deutsch und Englisch als Sprachen, da kann ich nun meine Links auf "all" stellen, schön. Und was passiert dann? Nix. Hier bei euch gehts ja. Bei mir Sprachumschaltung prima, aber Navi bleibt Deutsch. Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, eine neue Navibox als Mod zu machen, wo man eigene Sprachdateien drin hat? Und die Standard Navigation im Adminbereich abschaltet? Das fände ich eine Lösung. Alles andere ist Meiner Meinung nach Unsinnig. Sprachfiles könnte ich dann in Tagalog, Cebuano, eventuell Malay, Chinesisch liefern.

Bitte mal Hilfe für einen superduseligen Anfänger, wo muss ich da was tun? Da ich ja eigene Seitenlinks drin hab, wo muss ich die verschiedenen Sprachen angeben? Ihr seid die Profis, sonst wäre ich nicht hier mit meinen Fragen.
Bearbeitet von am 01.03.2010 21:52
 
Autor RE: [gelöst] Sprachumschaltung   22  # 26  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.03.2010 22:02
Und bei mir gehts.
Die paar Links in deiner Navi (sind ja nur ganz wenige) stellst auf "german".
Die anderen schreibst schnell von Hand und stellst diese auf "english".

Voraussetzung ist daß das System in den Haupteinstellungen im Adminbereich auf "mehrsprachig" gestellt ist.
 
Autor RE: [gelöst] Sprachumschaltung   23  # 26  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.03.2010 22:12
Salamat Matutinao ... prima Angebot, aber ich fürchte das (ausser Du machst es sowieso) wäre doch zu aussergewöhnlich und ich glaube kaum, das sonst noch jemand was mit phillipinischen Sprachen anfangen kann.

Zum anderen, hat der peterle ja was geschrieben ... wichtig ist: Mehrsprachigkeit, muss in den Haupteinstellungen erstmal aktiviert werden.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Und nochmal ich   24  # 26  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.03.2010 23:47
Also habe auf Mehrsprachig eingestellt, ganz duselig bin ich ja nu doch nicht. Wenn ich z.B. Den Seitenlink Gästebuch nochmal reinsetze und als Sprache Englisch wähle, okay. Aber im Frontend sehe ich dann beim umschalten auf Englisch Alle Deutschen Seitenlinks UND den neuen Englischen. Da sollte dann aber doch nur einer stehen und zwar der Englische. Also bin ja schon einen Schritt weiter, aber da haperts noch immer.

Gozoc, du irrst: ICH werde meine Seite in Deutsch, Englisch und Tagalog führen (wenn es denn mal klappt) liegt aber daran dass ich sehr viele Interessenten hab von dort und die sich freuen ihre Sprache zu lesen. So, nun bin ich schon 99,8% zufrieden mit dem BFS :)
 
Autor RE: [gelöst] Sprachumschaltung   25  # 26  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 02.03.2010 00:28
Wenn du alle deutschen Links auf Deutsch und die Englischen auf English stellst, dann sollte es im Adminbereich so aussehen:


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
 Anhänge 
seitenlinks_screen.png
(Size: 77.03 KB, px: 1007x1303)
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: [gelöst] Sprachumschaltung   26  # 26  top
Gelöschter User
Eingetragen am 03.03.2010 00:36
Ja im Adminbereich ist es ja auch so wie du hier zeigst, nur im Frontend klappts noch nicht.
Okay, ich probiere es nochmal aus. Werde wohl eh erstmal auf die V .19 aufrüsten. Danach probier ich das nochmal und geb Bescheid ob auch ich das endlich mal raffe

So habs nochmal neu auf ner blanken Domain installiert und ausprobiert. Au weh nu hab ich Silvermoons Bild verstanden
Allerdings ist es noch nicht wirklich zufriedenstellend. Beispiel Gästebuch, 1x Link in Deutsch und 1x Link in Englisch. Angezeigt wird bedemale Deutsch. Naja immerhin bin ich einen Schritt weiter.
Bearbeitet von am 04.03.2010 23:48
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "[gelöst] Sprachumschaltung" [15]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] BugFix Besucherzähler integrierte Module & AddOns 5 10.02.2010 22:19 von
[gelöst] Forum Beitrag editieren. integrierte Module & AddOns 4 03.02.2010 22:45 von
[Bug] Navigation Panel Name fehlt (gelöst) integrierte Module & AddOns 5 25.01.2010 16:42 von
Sprachumschaltung integrierte Module & AddOns 11 21.01.2010 21:09 von gozoc
Avatar Problem gelöst!!! integrierte Module & AddOns 2 17.11.2009 22:00 von
Weitere ähnliche Themen wie "[gelöst] Sprachumschaltung"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: