BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Autor Überspielen von 1.00.14 auf 1.00.16   1  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.11.2009 21:23
Hi alle zusammen

Hab damal wieder ein Problem, was euch ja nichts neues sein dürfte.
Also nach dem das alte System so viele Fehler aufweist, habe ich beschlossen ein Testsystem aufzuspielen und probiere dorf die Datenbank zu inplementieren.
Ging alles soweit gut, nach dem ich die DB in UFT8 gesavet habe.
In der Version 16 habe ich die Daten dann eingespielt, soweit geht auch erst mal alles bis auf das ACP nur leider hat er vergessen ungefähr 5000 Forumeinträge einzuspielen, sprich es fehlen einfach mal ein paar.
So jetzt habe ich die DB neu ein paar mal neu eingespielt und es geht jetzt einfach nicht.

Jetzt ist meine Frage, liegt es daran, dass das andere noch auf Latin1 läuft (glaube ich, steht so in der DB), oder liegt es daran wie ich die Datenbank einspiele?

Wäre super wenn mir da wer weiter helfen könnte, damit ich das Leid der vielen Fehler los werde ...

Autor RE: Re   2  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.11.2009 21:44
Mir ist grade was aufgefallen, wo ich vermute, dass deswegen das System so groggi ist *reusper*, fragt mich aber nicht wie das entstanden ist.

Ein Teil des Systems läuft auf latin1_swedish_ci , der andere auf utf8_general__ci und ein oder zwei Dateien sogar auf latin1_general_ci.

Kann man so etwas wieder grade biegen?

Autor RE: Überspielen von 1.00.14 auf 1.00.16   3  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 23.11.2009 07:41
Wie genau hast du die DB gespeichert / neu eingespielt?

Autor RE: Überspielen von 1.00.14 auf 1.00.16   4  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 23.11.2009 11:34
Ich habe diese mit MySQLDumper gespeichert und dann wieder auf die neue Seite hochgeladen und reingeladen, jedoch nur die wichtig Datenbankteile für das Forum, für die PN's und der Shotbox ...

Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: