BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Fehler bei der Installation   11  # 16  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 08.11.2009 03:11
ich habe auch einen Root und kann daher nur sagen auf einem vernünftig installierten und gewarteten Root-Server funktioniert BS-Fusion ohne Probleme.

Übrigens ist deine Homepage in deinem Profil auf FunPic also ein Billig Anbieter

Welche Betriebssoftware hat der Server????


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Fehler bei der Installation   12  # 16  top
Gelöschter User
Eingetragen am 08.11.2009 10:52
Windows ich teste auf Funpic usw. erstmal aus bevor ich meinen Root damit zerstöre also folgendes habe ich festgestellt:

Funpic : Seite läuft nur das mit dem Admin Log in klappt nicht obwohl die Daten richtig sind.

Ohost: Nach der Neuinstallation und eingabe der Daten zeigt er mir einen Error an das er verschiedene Tabellen nicht laden kann.

Resultat : Kann mir wer bitte helfen und mir sagen was ich falsch mache? Ich mache alles nach Anleitung wie beschrieben bei Funpic geht die Seite bis auf den Log in und bei Ohost mache ich das selbe wie bei Funpic und da gibts nen Error mit den Tabellen?
 
Autor RE: Fehler bei der Installation   13  # 16  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 08.11.2009 13:20
Auf ohost habe ich bs-fusion selbst mal getestet gehabt und es lief alles.

Auf Windows Servern musst du WIN32 bei der Installation auswählen. Auf Unix Servern demzufolge UNIX. Hoffe, dass du dies beachtet hast.

Zitat
ich teste auf Funpic usw. erstmal aus bevor ich meinen Root damit zerstöre also folgendes habe ich festgestellt:


Wie du mit der Installation von BS-Fusion deinen Root zerstören kannst, musst du mir mal erklären. Testen tue ich BS-Fusion mit xampp auf meinem PC (Windows) und es läuft bei mir alles wunderbar. Funpic & Go rate ich jedem ab, der eine Portalsoftware betreiben will.

Warum legst du dich nicht zum Testen eine Subdomain auf deinem Root ein und testest gleich in der Umgebung, auf welche BS-Fusion dann laufen soll.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Fehler bei der Installation   14  # 16  top
Gelöschter User
Eingetragen am 08.11.2009 14:14
Das klingt einleuchten. Ich hatte eigentlich gedacht alles auf Funpic zu erstellen und dann wenn es fertig ist einfach rüberzukopieren. Danke für den Hinweis.

 
Autor RE: Fehler bei der Installation   15  # 16  top
Gelöschter User
Eingetragen am 08.11.2009 21:26
http://vra1234.vr.funpic.de/upload_files/news.php es hatte endlich geklappt Problem war im Password das 123 das durfte ich nicht nutzen danke an Alex dem Computerfachmann

Nun warte ich nur noch auf den lieben Gozoc der mir auch sehr geholfen hat bis er sein Style Dark Blue veröffentlich den das finde ich ... GEIL

In dem Sinne rein gehauen.
 
Autor RE: Fehler bei der Installation   16  # 16  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 09.11.2009 09:08
Mmhh, schön ... aber ich sehe immer noch keine vernünftige Page bei Dir.
Auf vra1234.vr.funpic.de ist immer noch das alte Portal (mit Fehlern) ... und die Adresse oben ist Müll ...
Also .... wie siehts mit ner vernünftigen Seite aus??

Mein Style (DarkBlue) veröffentliche ich im Moment nicht und ist wie gesagt ausschliesslich für BSFusion Seiten (und immer noch nicht ganz fertig) .... ich werde es auch nicht umbauen, weil ich dafür kein Zeit habe.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Fehler bei der Installation" [4]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Installation in Subdomain Installation & Upgrades 5 03.02.2010 11:23 von
Hilfe bei der installation Security System 1 25.11.2009 18:17 von Janilein
Installations- bzw. Anzeigeproblem Installation & Upgrades 5 02.08.2009 11:39 von Janilein
Nach der Installation Fehlermeldung auf der Startseite Security System 9 26.09.2008 18:07 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: