Ich habe eben einen Spezialrang erstellt, und diesen einem Benutzer zugewiesen.
Als Folge hatten plötzlich alle User den selben Rang, unabhängig von der Beitragszahl.
Komischerweise nicht den ersten, sondern den mit min. 100 Posts...
NAch dem Löschen des selbsterstellten Spezialrangs war alles wieder wie vorher.
Edit:
Das Erstellen des Spezialrangs hat gereicht, auch ohne den einem User zu geben, um die restlichen Ränge durcheinander zu bringen.Bearbeitet von gozoc am 07.09.2009 17:14
mmhh, seltsam.
Ich habe es mal nachgestellt. Beim ersten einrichten, habe ich bei "min. Post" nix angegeben (entspricht 0) und einen Nutzer dann zugewiesen.
Alles korrekt. NUR dieser Benutzer hat den Rang.
Und wenn man auf "Spezialrank" schaltet, ist glaube ich die Postanzahl sowieso egal.
Ich kanns also im Moment leider nicht nachvollziehen ... mal sehen was Chef sagt.
ABER: Alle anderen User (die mit den normalen Rängen) haben plötzlich alle den selben Rang, nicht den Spezialrang sondern den "normalen" für min. 100 Posts. Der Spezialrang selbst funktioniert und erscheint nur bei dem einen User.
Hier als Screen im Anhang, der Rang "Parteivorstand" ist der Spezialrang, man achte auf die anderen User...
Im zweiten Anhang sieht man wie es sein sollte...Bearbeitet von am 08.08.2009 17:20
mmhh ... irgendwas passt da tatsächlich nicht.
Hab nun auch den spezialrank gelöscht ....
Trotzdem bekommt ein User der 5 Beiträge hat und der jetzt Amateur sein sollte (kein Spezialrank, nur Postsanzahl), nicht den Status ...
Leider funktioniert es doch nicht... Ich habe nun die bestehenden Ränge umbenannt und neue Grafiken hinzugefügt, und wieder haben alle denselben Rang obwohl sie aufgrund der Posts verschiedene Ränge haben müssten.
Es hängt mit der Anzahl der Ränge zusammen, mehr als 6 normale Ränge geht scheinbar nicht? Ich habs mit 8 versucht, sollte ja gehen... Nachdem ich die wieder gelöscht hab geht es.