Danke. Wenn Du phpBB3 kopieren willst, dann aber bitte nicht proSilver! *würg* Das hasse ich und hab es auf allen meinen phpBB-Boarden deaktiviert.
Die Farben wären erstmal nebensächlich. Wie gesagt, mir gehts um den "Aufbau".
Also rechts die Userdaten, mit nem eleganten vertikalen Trennstrich, wie ich das auf dem Screenshot habe.
Bin da aber auch stylemäßig für Vorschläge dankbar.
Danke Jani ... die Shoutboxtext Farben mach ich noch.
So ... anbei mal das erste beta-Paket.
Ich denke es ist schon sehr rund .....
ABER, es gibt noch ein kleines Problem in der viewthread Forenansicht mit dem IE.
Das Theme ist dort plötzlich sehr breit, in den anderen Ansichten ist alles ok und bestens.
Ich vermute das im viewthread-Template was nicht stimmt, find es aber gerade nicht.
Vielleicht kann da jemand aushelfen. Auch bin ich auf Rückmeldungen gespannt
Übrigens, hier mal 3 Logo-Alternativen (Basis: blank-Logo von dem Theme)
Anbei übrigens mal ein verbessertes birthday.gif (unten war in dunklen Themes, immer ein heller Rand)Bearbeitet von gozoc am 06.01.2010 14:26
Das ist mein Favorit:
[img]http://forum.wuschelkiste.de/bsfusion/themes/Kasha/images/logo1.jpg[/img]
Das ist auch mein Favorit
Als Anhang auch mal ein Themevorschlag von mir. Ein Problem gibt es nur, die zwei Grafiken für Top/Bottom von Panel hab ich mir irgentwo geklaut aber ich find die Seite nicht wieder
Sieht auch ganz interessant aus ... aber das mit den Grafiken sollte kein Problem sein.
Wenn man sie hat und nicht anpassen muss, sehe ich kein Problem.
Im Kasha Theme muss aber beim viewthread Template erstmal der Fehler im IE geklärt werden.
Das hat erstmal Priorität.