Das center ist falsch ... (davon abgesehen, ist das div Element schon das Ausrichtende.
Hab ich aus Deinem Originalpaket oben.
btw: Übrigens, wenn diese pm-Prozentanzeige wirklich gut und korrekt arbeitet, könnte man diese Berechnung gut in unser neues PM System übernehmen.
Ich wollte nämlich eine Anzeige oben haben, das ab 90% voll, dann eine rote Meldung oder ähnliches kommt (ähnlich wie beim vBulletin).
Hab noch was im red-passion gefunden ...
Und zwar check bitte nochmal die forumindex Template. Die ist in zweierlei Hinsicht nicht ganz korrekt.
1. ist definitiv, so oder so, noch durch das wegnehmen der LoginGeschichte mit fehlenden TDs. Irgendwie passen die Tabellenfelder nicht ganz.
2. Nur im forumindex wird kein Loginfeld angezeigt (bei ausgeschaltetem Header-Login), bei viewforum und viewthread ist ein Eingabefeld vorhanden, was ich auch korrekt finde.
Im Index sollte das auch, je nach Schaltung im theme, aktiviert werden.
Und die vor/rück Buttons, liegen weit auseinander ... da ist wohl was falsch.
PM/vBulletin: weniger die Messages wie im Anhang bei Dir wäre das Vorbild, sondern was Du in der Forenübersicht oben bekommst, wenn das Postfach 90% voll ist ... zumindest meinte ich das ...
Cheftester und Co-Admin.Bearbeitet von gozoc am 05.02.2010 15:26
Ich persönlich habe zwar HeaderLogin und LoadingGrafik aus, aber das kann ja jeder entscheiden. Das Theme ist echt klasse. Daraus könntest Du jetzt nen schönes Paket bauen.
Als kleiner Bonus, könnte es allerdings noch gut sein, das Paket etwas zu komprimieren.
Z.B. das das Zeug im includes Ordner, also das bisschen Funktion, direkt mit in die theme.php an die entsprechende Stelle einbinden.
Sehe ich das richtig, das die Grafiken für die PM anzeige in verschiedenen Styles zur Verfügung stehen ??!? (solaris, winxp, ....)
Wenn man das irgendwo schalten kann, wäre ne kleine Anleitung ggf. interessant.
Klasse Sache ...
Cheftester und Co-Admin.Bearbeitet von gozoc am 06.02.2010 00:02
Jut, ich werde die Funktionen und Bilder noch zentralisieren und ein kleines How-To in der theme.php schreiben. Es lohnt sich nicht für eine readme.txt LOL.
So, ich hab die Progressbar nun integriert und die Funktion erweitert, dass man den Balken ab 90% oder anderen Werten anders farbig darstellen kann.
Die Balken könenn auch ganz anders dargestellt werden. Muss man halt künstlerisch ein bissel tätig werden.
#EDIT
Die Funktion ist so transparent, dass man sie auch leicht im BS fest einbauen kann!!Bearbeitet von am 06.02.2010 12:28