Autor |
RE: Funktion zum JS includen |
11 # 14
|
gozoc Co-Admin u. Cheftester
Eingetreten: 22.09.06 Status: Offline
|
Eingetragen am 03.10.2009 18:14 |
|
|
Zitat von phibla | Keiner ne Idee ? |
Die Lösung heisst immer noch subheader.php ...
add-to-header ist das gleiche in grün, aber tendeziell eher überflüssig und ne komische v7 Idee.
Machs, wie es schon seit Jahrhunderten gemacht wird, und erfinde das Rad nicht neu.
Jedenfalls nicht solange Du die Kenntnisse nicht hast.
Eigentlich wurde alles dazu schon gesagt. |
|
Autor |
12 # 14
|
Gelöschter User |
Eingetragen am 03.10.2009 18:50 |
|
|
Ich finde es nur schwachsinnig. Wenn ich es in die subheader.php schreiben für ein Mod oder Panel der/das nur auf bestimmten Seiten ist, z.B ein Panel,was in der Mitte oben ist und nur auf der Startseite zu sehn ist oder das Rating, dann würde die Datei bei jedem Seitenaufruf auch mit von Server geladen.(Bedingung: Browsercache ist deaktiviert)
Naja egal, ihr habt mir ne klare Antwort gegeben. Also erfinde ich das Rad nur für mich neu.
Thema erledigt.
Anmerkung: Beim Überlegen, wie man das Problem lösen kann, ist mir aufgefallen, dass im Header folgende Zeile steht:
Code | <script type="text/javascript" src="http://localhost/bsfusion/jscripts/prototype.js" language="javascript"/> |
Die Datei, die da includet werden soll, gibt es aber nicht in dem Ordner. |
|
Autor |
13 # 14
|
gozoc Co-Admin u. Cheftester
Eingetreten: 22.09.06 Status: Offline
|
Eingetragen am 03.10.2009 19:07 |
|
|
Zur ersten, nochmal:
auch da kann man ja einfach das benötigte JS ins Panel oder wo auch immer einsetzen - fertig.
Zum zweiten: stimmt, das prototype ist nicht da.
Muss ne Leiche von silvermoon sein, von seinem Portal. (Fehlt hier auch)
Nimms einfach aus der class.template raus ... |
|
Autor |
14 # 14
|
Gelöschter User |
Eingetragen am 03.10.2009 19:18 |
|
|
zum ersten:
schön. was ist dann mit css auch einfach ins Panel oder z.B Jquery, was man im head einfügen muss, weil es sonst nicht funktioniert. Das ich nochmales JS einfach ins Panel schreiben kann ist mir klar.
Bemerkung:Hab ne Lösung für mein Problem gefunden. Hab die Template-Klasse bearbeitet.
zum zweiten:
hab ich mir beinah schon gedacht. |
|