Die Vorschläge sind auch gut, werde ich in der nächsten Version umsetzen.
Auf die Schnelle:
Vorschlag 1 einfach in der locale/German/index.php ändern.
Vorschlag 2 kann man in der urlaub.php oder ebenfalls in der locale/German/index.php seinen Bedürfnissen anpassen.
Ach ja... Wer die Urlaubsliste schon installiert hatte bekommt aus irgendeinem Grund beim Update den Link im Infusionen-Admin nicht angelegt, dann einfach deinstallieren und neu installieren. Die Tabellen bleiben erhalten, ich hab das $droptable auskommentiert.
Die Vorschläge sind auch gut, werde ich in der nächsten Version umsetzen.
Auf die Schnelle:
Vorschlag 1 einfach in der locale/German/index.php ändern.
Vorschlag 2 kann man in der urlaub.php oder ebenfalls in der locale/German/index.php seinen Bedürfnissen anpassen.
Ach ja... Wer die Urlaubsliste schon installiert hatte bekommt aus irgendeinem Grund beim Update den Link im Infusionen-Admin nicht angelegt, dann einfach deinstallieren und neu installieren. Die Tabellen bleiben erhalten, ich hab das $droptable auskommentiert.
Hi ...
na das man das in den localen selber machen kann ist klar
Was den AdminLink angeht .... nun, das hatte ich auch schon bemerkt und überlegt, aber mit dann gedacht, das es absichtlich so war das es nur über einen Link in der Urlaubsinfusion ist und nicht in der Administration generell ...
Aber ok ...
Ich nehme an, das droptable nimmste aber bald wieder rein, sonst gäbe es mal später "Leichen"
Achja ... noch eine kleine Idee, bzw. mein Vorschlag:
Könnte man nicht Avatar und Name zusammenlegen und dann nach vorne bringen??
Also z.B. wie im Anhang ... habs mal fix umgebaut.
Und eine Sortierung nach Usernamen ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber könnte eine Sortierung nach Urlaubsstart oder ende nicht sinnvoller sein ??!!? (weiss jetzt nicht ob start oder ende besser ist, aber die Zeit könnte relevanter sein, als der Name. Und zwar bezogen auf den jetzigen Zeitpunkt, sozusagen, wer ist gerade in dieser Woche im Urlaub als Referenz.)