wird es ein Update geben um die Kompatibilität mit v7.01 herzustellen?
An sich läuft es bereits stabil, nur die Flood-Kontrolle lässt sich nicht deaktivieren:
Unknown column 'flood_interval' in 'field list
Die zu ändernde Stelle in der update_system.php:
Code
if (isset($_POST['new_floodinterval']) && isNum($_POST['new_floodinterval'])) {
$result=dbquery("UPDATE ".$db_prefix."settings SET flood_interval='".$_POST['new_floodinterval']."'");
if ($result) {
redirect(FUSION_SELF."?pagefile=settings");
}
}
Neu:
Code
if (isset($_POST['new_floodinterval']) && isNum($_POST['new_floodinterval'])) {
$result = dbquery("UPDATE ".DB_SETTINGS." SET settings_value='".$_POST['new_floodinterval']."' WHERE settings_name='flood_interval'");
if ($result) {
redirect(FUSION_SELF."?pagefile=settings");
}
}
Getestet und funktioniert.Bearbeitet von am 30.06.2010 12:20
Ich persönlich würde aber vorschlagen (Manuel), das schon bei der Installation (infusion.php) ne Abfrage reinkommt, ob dieses flood-Feld existiert und knallhart 0 reinschreiben und in der Administration diesen Bereich ganz rauslassen.
Aber der Version 6.01 kann das sowieso auf 0 gesetzt werden.
Ausserdem müsste in der german-locale von der Infusion unbedingt mal die Umlaute html-konform gemacht werden
Mit dem SecuritySystem wird es weitergehen, keine Sorge, aber Manuel ist beruflich wie privat derzeit sehr eingespannt, so dass eben prioritäten gestzt werden müssen.
So ist das halt, Real Live geht eben vor.
Edit: Mach bloss den Schnee von deiner Seite weg, das nervt ja hoch 3, wenn dann mache weniger und kleinere Flocken, das versaut eine ansonsten interessante Seite.
PS: Als CMS empfehle ich dir COMBRIX
R.I.P. my friendBearbeitet von Janilein am 01.12.2010 20:38
Danke für deine Info. Na klar, Beruf geht immer vor und Familie erst recht! Ja ja der Schnee ... es hat halt auch bei uns viel geschneit und da ich vor dem Haus Straße fegen musste dachte ich mir, dass ich alle anderen daran ein wenig teil haben lasse ... hat aber wohl inzwischen ganz Deutschland und daher ist das nur noch nervig! Kommt weg!
Danke, dass du meine Seite gut findest!
Ich habe derzeit Php-Fusion 7.00.07 am laufen. Welchen Vorteil würde mir Combrix bringen? Ist ein corssgrade von 7.00.07 auf die aktuelle Combrix möglich?
Ich bin gerade dabei, Kleinigkeiten der v1.9.0 für v7.01 anzupassen.
Inwieweit aber POSTS oder andere Übergaben von v7 noch vernünftig gefiltert werden, weiß ich nicht. Man muss aber auch sehen, das von der Grundsicherheit die v7.01 schon einiges besser ist, als damals die v6.
Wenn es eine neue Version gibt (vielleicht als 1.9.1), wird sie hier veröffentlicht.