BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Artikel, Pagination   1  # 3  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 10.01.2010 20:34
Hatte vorhin silvermoon mal ne PN geschrieben, aber aus Zeitgründen nur kurz Informiert.

Kann jemand bestätigen, das die Pagination bei Artikeln (articles.php) nicht korrekt funktioniert? Egal ab ich direkt auf eine Seitenzahl oder auf Vor klicke erfolgt keine korrekte Weiterleitun, sie führt ins nichts.
Der fehler ist unabhängig von Theme oder Template. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob dieser fehler erst nach dem Update auftrat muss ich auf einer anderen Seite ohne Update testen.
Auf jeden fall hab ich das auf mehreren Seiten verschiedener Anbieter.

Achso zu sehen auf: http://bsf.willibutz.bplaced.de/artikel,kategorie,2,testkategorie2.html

Edit: Auch bei v1.00.15 habe ich dieses Problem


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Janilein am 10.01.2010 20:44
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Artikel, Pagination   2  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 10.01.2010 20:43
Der Fehler liegt in der .htaccess, aber nur wenn ModRewrite aktiviert ist
Da fehlt folgende Zeile:
Code
1 RewriteRule ^artikel,kategorie,([0-9]+),([a-zA-Z0-9_-]+).html&rowstart=([0-9]+)$ articles.php?cat_id=$1&rowstart=$3 [L]


Der Fehler giltet auch für die News.

Man kann ihn auch hier auf der Seite sehen http://www.bs-fusion.de/artikel,kategorie,1,das-bs-fusion-security-system.html
Bearbeitet von am 10.01.2010 20:47
 
Autor RE: Artikel, Pagination   3  # 3  top
Janilein
Moderator


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 10.01.2010 20:56
Danke das schien wohl das übel der dinge gewesen zu sein.

Zitat
Der Fehler giltet auch für die News

Da funktionierte das einwandfrei auch mit ModRewrite

Ich muss den Support bei BS-Fusion mal wieder loben, keine 10 Minuten und die passende Antwort ist da.


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Janilein am 10.01.2010 21:16
http://www.lewitzgalerie.de  
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: