BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Upgrade auf 1.00.16   1  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 15.11.2009 19:38
Hallo Freunde!

Kann ich von 1.00.13 direckt auf 1.00.16 Upgraden oder brauch ich dafür die
1.00.14 und 1.00.15 vorher
Wenn ja wo bekomme ich die downzuloaden denn im Downloadbereich find ich nur die 1.00.16
In der Beschreibung der 1.00.16 steht nämlich:

Zitat

Upgrade Version 1.00.16
=======================

Voraussetzungen
---------------
Version 1.00.15


Dann habe ich noch ein Problem mit dem Hochladen meines Profil Avatars.
Es hat 100x80 und wiegt 2k aber es geht nicht hoch. Hab ich da vergessen einen Schalter auf on zu stellen


Schon mal im Voraus.
 
Autor RE: Upgrade auf 1.00.16   2  # 6  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 15.11.2009 20:43
Upgrade Packet runterladen und die readme lesen.

Avatarprobleme gibts mit BS-Fusion nicht und Fragen diesbezüglich beantworte ich grundsätzlich nicht, weil zu 99.9% die User selbst schuld sind.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Upgrade auf 1.00.16   3  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 15.11.2009 21:01
Das ich die Read me gelesen habe siehste ja an meinem Zitat und selbst
hier konnte ich die erste Zeit keinen Avatar hochladen bis ich mal danach
gefragt habe und dann ging es auf einmal. Da war der User aber nicht zu
99,9 % drann schuld.
Ausserdem.... wenn man auf alle Fragen und Probleme hier nur Patzige
antworten bekommt dann macht das keinen Spass. Wozu dient dieses
Forum dann? Wie soll man dann was lernen???
Villeicht weisst du es ja nicht aber seit SecSyS ist meine Webseite im Ar...
gegangen und nun habe ich auf BS-Fusion umgestellt und würde mich
freuen wenn ich bischen mehr Unterstützung bekommen würde denn ich
muss nun die ganze Webseite neu machen.
Ausserdem schaue ich schon vorher in die Chronik des Forums bevor ich
was Poste.
Bearbeitet von am 15.11.2009 21:08
 
Autor RE: Upgrade auf 1.00.16   4  # 6  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 15.11.2009 21:12
1. Du hast die readme nicht vollständig gelesen, sonst hättest Du nicht diese erste Frage gestellt. Und dieses nicht-lesen der User, nervt mich seit Jahren - egal wer

2. Du schriebst von Avatar Problemen bei Dir, nicht hier, davon war nicht die Rede.
Ausserdem gilt bei Avataren das gleiche: seit Jahren bekommen User das immer wieder mal nicht hin - das nervt mich auch extrem - weils wie gesagt immer an der eigenen Dummheit, oder Unflexibilität liegt (z.B. mal anderen Namen, Bezeichnungen oder Endungen probieren)

Das hier ist kein DAU Forum und Du sollst hier auch nix lernen.
Ist ja kein Schulungs-Portal. Lernen muss man selber oder in der VHS.
Ich machte lange genug phpFusion Support und kenne meine Pappenheimer, daher meine Reaktionen. DJs z.B. gebe ich quasi grundsätzlich keine Antwort - sowas nehme mir ich auch raus.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Upgrade auf 1.00.16   5  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 15.11.2009 22:02
Zitate von gozoc Antwort von mir
Zitat
1. Du hast die readme nicht vollständig gelesen, sonst hättest Du nicht diese erste Frage gestellt. Und dieses nicht-lesen der User, nervt mich seit Jahren - egal wer :(


Wenn schon der Leser im Kopf der Read me mit einem Problem
konfrontiert wird, welches er haben könnte liest er nicht weiter und versucht
erstmal dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Villeicht solltet Ihr dann,
wenn ihr möchtet das die Leute weiter lesen, solche Dinge ans Ende setzen.
Ich habe gelesen - geprüft und Ups...
da fehlen ja 2 Upgrades, ob das funtzt oder nicht frag ich lieber mal vorher.

Ich hätte es wohl besser lassen sollen....


Zitat

2. Du schriebst von Avatar Problemen bei Dir, nicht hier, davon war nicht die Rede.
Ausserdem gilt bei Avataren das gleiche: seit Jahren bekommen User das immer wieder mal nicht hin - das nervt mich auch extrem - weils wie gesagt immer an der eigenen Dummheit, oder Unflexibilität liegt (z.B. mal anderen Namen, Bezeichnungen oder Endungen probieren
)


Stimmt aber ich habe nur bemerkt wie es mir hier ergangen ist und es
danach geklappt hat und ich habe immer das gleiche Avatar benutzt.
Also hat da doch jemand was eingestellt. Kann ja sein das ich was
übersehen habe und bevor ich lange suche und mich nicht mit der
Materie soooo gut auskenne hole ich mir doch lieber Rat

Ich hätte es wohl besser lassen sollen....


Zitat
Das hier ist kein DAU Forum und Du sollst hier auch nix lernen.
Ist ja kein Schulungs-Portal. Lernen muss man selber oder in der VHS.
Ich machte lange genug phpFusion Support und kenne meine Pappenheimer, daher meine Reaktionen. DJs z.B. gebe ich quasi grundsätzlich keine Antwort - sowas nehme mir ich auch raus.


Ihr setzt was ins Internet und gebt Support drauf und schähmt euch nicht
dann jemandem sowas zu schreiben? Also ich hätte das von dir nicht erwartet
Frank. Wir haben uns mal ganz anders kennen gelernt und ich muss schon
schreiben das ich entsetzt bin von der Entwicklung. Ich frage mich was ich dir
wohl getan haben muss das du so reagierst. Ist das eine Reaktion von dir
auf das was letztens mit mir und MarcusG war? Ich finde nach wie vor das
BS-Fusion erst Anwenderfreundlich wird wenn man ein Studium in PHP,
MySQL und sonstiges absolviert hat denn man muss sich ja eh selbst zu
helfen wissen.
Gerade das fand ich schon immer so traurig an GNU Public Domain.

Ich hätte es wohl besser lassen sollen....


Edit von Janilein: Dein Fazit deiner Fragen ist in dieser Form überflüssig und Unnötig daher habe ich diesen Teil entfernt. Halte dich bitte in Zukunft an die Forenregeln.
Bearbeitet von Janilein am 16.11.2009 02:00
 
Autor RE: Upgrade auf 1.00.16   6  # 6  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 16.11.2009 01:54
So mal ein kurzes Statement von mir: Frank hatte dir was die Frage der Updates betrifft im grunde genommen geantwortet, denn hättest du dir das aktuelle Upgrade inkl. Readme durchgelesen bzw. angeschaut, hättest du sämtliche vorherigen Upgrades im Download gefunden und deine Frage dazu überflüssig gewesen.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Upgrade auf 1.00.16" [9]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Upgrade auf Version 1.00.18 Installation & Upgrades 11 30.01.2010 23:44 von
Nach Upgrade : Bugs Installation & Upgrades 9 30.01.2010 20:49 von gozoc
Upgrade 1.00.16 Installation & Upgrades 6 11.11.2009 17:35 von
Version v1.00.2 auf 1.00.13 Updatebar? Installation & Upgrades 32 12.10.2009 12:58 von
Error nach Update Security System 1 17.05.2009 11:30 von Silvermoon
Weitere ähnliche Themen wie "Upgrade auf 1.00.16"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: