BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Anzeige der Version von installierten Infusionen   1  # 2  top
Gelöschter User
Eingetragen am 18.09.2009 20:25
Mir ist aufgefallen, dass in der Liste der Infusionen die Version nicht aus der DB, sondern aus den infusion.php der einzelnen Infusionen angezeigt wird.

Ob eine Infusion in der Version x hochgeladen wurde sagt aber nicht aus, ob sie auch installiert ist.

Zeile 194 in der administration/infusions.php müsste eigentlich heißen:

Code
<td align='center' width='1%' class='$row_color' style='white-space:nowrap'>".$data['inf_version']."</td>


Ich habs bei mir so geändert, eine neue Version einer Infusion hochgeladen und Update gemacht, erst danach wurde die neue Versionsnummer angezeigt. Funktioniert also :)
Bearbeitet von am 18.09.2009 20:37
 
Autor RE: Anzeige der Version von installierten Infusionen   2  # 2  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 18.09.2009 21:04
Ja Marcus ... das ist mir früher auch schon aufgefallen und ich habe mich auch gefragt ob das überhaupt richtig ist.
Wenns nach mir ginge, sollte man sowas nach DB Eintrag machen ...



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Anzeige der Version von installierten Infusionen" [54]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
SecSys wird unter Infusion nicht angezeigt Security System 0 13.06.2016 11:29 von rkdackel
Von PHP-Fusion zu BS-Fusion ! Offtopic 1 28.06.2012 21:41 von Janilein
[gelöst] SecSys und PHP-Fusion 7.02 Security System 13 29.04.2012 17:14 von
Ban bei Suchfunktion (Fusion v7.00.07/SecSys 1.9.0 Security System 2 25.02.2012 17:08 von
PHP Fusion 7.01 Security System 1 15.10.2011 23:16 von Janilein
Weitere ähnliche Themen wie "Anzeige der Version von installierten Infusionen"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: