Hallo Leute ... ich hätte da nen Theme Vorschlag und vom optischen her, sieht das dann so aus, wie im Anhang.
Allerdings möchte ich das vBulletin Forum eher "geheim" halten, daher hab ich ein bisschen drin "anonymisiert" Ist kein Forum für jedermann ...
Es soll nur mal als Beispiel dienen.
Es ist, wie man sieht, ein dunkles Theme (nix für silvermoon ) mit schwarz, dunkelgrau und blauen Elementen
Die Buttons, sind auch in diesem Blau, mit weisser Schrift - sieht sehr geil aus.
Wer Farbwerte benötigt, möge sich melden
Ich fürchte Du schaust nicht richtig hin .... mal eben geht das nicht. Jedenfalls nicht in 10min.
Das blaue oben im Header, sind schomal (gut, kann man auf der Grafik nicht genau sehen) Block-Hoovers (wie beim EvertonDuo oder Blueline Theme).
Dazu noch mit Verlauf ... genau so wie da eine dunkle Farbe im Forenbereich (die Zeile mit Thread/Thread Starter) auch Verlauf hat.
Tja .. und dann wollen die Buttons noch gebaut werden ... und zwar von Grund auf.
Ist es so einfach ??!!??
Ok, dann kannste ja morgen das Theme hier abliefern Das wär geil .... würde uns freuen
Hier mal nur noch nen kleiner Gedanke, wenn mal wieder jemand ein Theme machen möchte.
Ist nur ne Kleinigkeit und Kinderkram, aber ich möchte es dennoch erwähnen.
Und zwar das man Inhalte, oder Inhaltsteile nicht mit Blöcken oder üblichen Kästen ist, sondern mal was mit Linien probiert.
Z.B. bei den News so ungefähr wie ich es mal in den Anhang gestellt habe.
Ist von einem ausländischen Portal und auch kein BSF, aber mal als Beispiel.