Was für ne Sprachumschaltung ??!?
Brauchst Du, wenn ich das richtig verstehe, nicht.
Wenn Du mit $locale (bei den funktionen) arbeitest und dann auch einfach die locales Variablen verwendest, z.B. auch für "Benutzername", dann passiert das automatisch.
Übrigens, hier mal mein Vorschlag für den admin_header:
Was ich gerade bei mir sehe (nicht eingeloggt) das vom linken Panel zum mittleren Inhalt ein senkrechter Strich, also eine Trennlinie verläuft. Das ist aber von der Mitte zum rechten Panel NICHT der Fall ... Bitte mal checken wo das herkommt.
Was ich gerade bei mir sehe (nicht eingeloggt) das vom linken Panel zum mittleren Inhalt ein senkrechter Strich, also eine Trennlinie verläuft. Das ist aber von der Mitte zum rechten Panel NICHT der Fall ... Bitte mal checken wo das herkommt.
War eigentlich so gewollt
Zitat
Wenn Du mit $locale (bei den funktionen) arbeitest und dann auch einfach die locales Variablen verwendest, z.B. auch für "Benutzername", dann passiert das automatisch.
Ich meinte eigentlich das man die Flaggen zur Sprachumschaltung drinnen hat, damit man das Loginpanel nicht mehr sichtbar hat. Oder denke ich zu kompliziert?
Diese Flaggen sind eigentlich Bestandteil des user_info Panel ...
Oder man nimmt das kleine Panel vom RedDragon ...
Aber woanders würde ich das nicht einsetzen. Oder schau Dir diese Panel einfach mal genauer an.
EDIT: die einlogg-Felder gehen nicht.
ps. Deine neuen Banner sind nett geworden (hier in der Sig), aber es wäre schön, wenn Du bitte nur einen Banner nutzen wurdest in der Signatur ... 3 sind nen bisschen viel
(oder als Kompromiss, lass das mit der Neustadt-Glewe weg)
Cheftester und Co-Admin.Bearbeitet von gozoc am 04.03.2010 22:59
Ansich sollten jetzt alle Fehler beseitigt sein. Das Theme wurde wieder eingestellt. Herzlichen Dank an gozoc für die Tipps und Hinweise.
@gozoc: Der Fehler im Loginfeld kam doch Tatsächlich nur durch eine fasche Groß-, Kleinschreibung, du denkst an alles mögliche nur nicht an so etwas. Und wieder was gelernt.
Ich habe das theme BS-Box mal in einer Version 2 gestaltet mi Adminlinks und Sprachumschaltung unterm Header.
Denkt bitte daran es ist ungetestet und kann fehler enthalten im Anhang ist also nur eine Testversion.
EDIT:
BS-BOX v2.00 ist im Downloadbereich eingestellt. (Es wird keine weiteren Versionen geben)
R.I.P. my friendBearbeitet von Janilein am 05.03.2010 22:13
Sieht doch klasse aus, wobei ich allerdings das mit der Sprachumschaltung eher kritisch sehe.
Ich glaube kaum, das jemand ohne UserInfoPanel arbeitet, und da ist das fest drin.
Die Administrations-Grafiken finde ich sehr gelungen :good
Weiss ja nicht was andere hier so meinen ....
Interessanter wäre eher noch diese kleine Spielerei für die Name/Passwort Felder:
Ja warscheinlich hast du recht mit der Sprachumschaltung, war eigentlich auch eher eine Spielerei für mich um zu lernen. Werde die Sprachumstellung herausnehmen.
Edit: BS-BOX v2.00 steht als Endversion im Downloadbereich bereit.
R.I.P. my friendBearbeitet von Janilein am 05.03.2010 22:16
Janilein, das Theme sieht sehr gut aus. Sind leider noch ein paar Kleinigkeiten drinen
1) Im Download-Paket ist noch eine "Kopie von theme.php" erhalten, die nicht gebraucht wird.
2) Im FF gibt es noch ein paar Style Probleme:
2.1)
Im Downloadbereich findet Ihr jetzt das Theme BS-Lewitz_10, über dem Header ist ein Logo möglich, ebenso sind dort Admin-Links entsprechend Ihren Rechten.
R.I.P. my friendBearbeitet von Janilein am 07.03.2010 11:15
Jetzt mal was Anderes,deine Themes sind Klasse,aber leider erscheint immer über dem Header,das Banner der Seite.
Kann man das nicht ändern? Im Adminbereich ist es ja egal,aber dein Header allein schaut ja gut aus,und der Banner verschandelt das Aussehen