Hab mal noch nen Doppelpunkt ersetzt nach der localen und den eigentlichen Usernamen ohne fett gemacht, damits einheitlich ist.
Mal sehen, was der Silvermoon damit macht ...
Ich frage mich, aber was Du im infusions Ordner ggf. noch geändert hast, für die Shoutbox ??!? Sonst hätte das Panel ja gereicht, oder liste mal bitte auf, was geändert wurde.
<nobr>
ist nicht W3C konform, kann außerdem hier entfallen da nur ein Elemant enthalten ist (ein Bild) welches ja eh nicht in sich umgebrochen werden kann,
<strong><em>
kann 2x fett oder fett italic dargestellt werden da em nicht genau definiert ist,
<strong> kann durch das kürzere <b> ersetzt werden,
Die shoutbox_archive und shoutbox_user_archive hab ich auch überarbeitet, daher der Ordner infusions.
@Frank: Ich sag ja, annähernd W3C konform
Ich hab hauptsächlich auf jedes Icon den wztooltip gemacht und den Code neu sortiert, tags die zuerst geöffnet werden als letztes geschlossen und so weiter.
ABER bitte bedenken, dieser Code ist nicht auf unserem Mist gewachsen, sondern das ist noch ne alte Shoutbox basierend auf Shedrock von 2006
Dat wird schon ... was glaubt Ihr, haben wir schon an Fehler aus dem phpFusion an sich rausgemacht ... oder pirdanis Code (ähnliche Themen), oder auch schon früher beim Forenpoll
ABER bitte bedenken, dieser Code ist nicht auf unserem Mist gewachsen, sondern das ist noch ne alte Shoutbox basierend auf Shedrock von 2006 ;)
Dat wird schon ... was glaubt Ihr, haben wir schon an Fehler aus dem phpFusion an sich rausgemacht ... oder pirdanis Code (ähnliche Themen), oder auch schon früher beim Forenpoll ;)
Ja, das sagt auch niemand, und ich freu mich wenn ich was beitragen konnte.
So .... ich habe jetzt mal selber die Shoutbox ganz leicht ergänzt, bzw. angepasst.
Ich denke, DIESE Version, kann dann ins neue Updatepaket (silvermoon??!?)
Ggf. nochmal gegenchecken.
Es sind auch nur die Dateien drin, die relevant sind.