wir haben die neue Version mit dem ZendGuard encoded.
Da natürlich nicht jeder weiss, ob er das System dann nutzen kann, haben wir Euch hier ein Testscript beigefügt.
Kommt ein Text, das der ZendOptimizer installiert ist, dann könnt Ihr Euch getrost zurücklehnen und warten auf das neue Paket, welches wir an diesem Wochenende endgültig fertigstellen.
Sollte jemand das System nicht nutzen können, dann könnt Ihr nur die Version 1.7 nutzen.
Wir bitten diese Maßnahme zu respektieren, da das System nicht mehr verändert werden darf und soll, da die Tests so erfolgreich waren, das Veränderungen dem Programm schaden könnten.
Wir werden auch noch eine Alternative anbieten. Hierbei wurde lediglich die main_control.php codiert (nicht mit Zend).
Das Paket mache ich auch mit fertig und kann dann bei mir bestellt werden, wenn der Download der ZendVersion in der DL-Datenbank ist.
Dieses Paket wird dann aller voraussicht nach 5 EUR kosten und nur für die entsprechende Domain eingestellt, damit keine unerlaubte Weitergabe erfolgen kann.
Wir bitten diese Maßnahme zu aktzeptieren, da wir sehr an dem System gearbeitet haben, damit das Portal sicherer wird.
das ist spitzen Propaganda für Zend, vielleicht fragst du mal nach einer Provision
Ist natürlich alles wichtig und teilweise richtig, dennoch ist die Frage, in wie fern sich der Aufwand wirklich lohnt!
Sonst: Herzlich willkommen im Paid-Infusion Geschäft
Hallo zusammen, habe gerade bei meinem Hoster 1&1 nachgefragt bezüglich Zent und der hat mir gesagt das ich das nachträglich auf meinem Space installieren kann. Allerdings erst ab dem Tarif 1&1 Professional 5.0.
Also fragt doch auch mal bei eurem Hoster nach ob es da nicht auch geht
wir haben die neue Version mit dem ZendGuard encoded.
Da natürlich nicht jeder weiss, ob er das System dann nutzen kann, haben wir Euch hier ein Testscript beigefügt.
Kommt ein Text, das der ZendOptimizer installiert ist, dann könnt Ihr Euch getrost zurücklehnen und warten auf das neue Paket, welches wir an diesem Wochenende endgültig fertigstellen.
Sollte jemand das System nicht nutzen können, dann könnt Ihr nur die Version 1.7 nutzen.
Wir bitten diese Maßnahme zu respektieren, da das System nicht mehr verändert werden darf und soll, da die Tests so erfolgreich waren, das Veränderungen dem Programm schaden könnten.
Wo muss ich diese Test PHP reininstallieren?? bei PHP Fusion...
Wales schrieb: Silvermoon schrieb:
die ladet man sich einfach auf seinen Webspace und ruft diese
mit [url]http://deinedomain/zendtest.php[/url] auf.
Jetzt kann man sehen, ob der ZendOptimizer installiert ist.
okay, schade bei mir kommt nur Zend Optimizer not installed...und somit kann ich das Programm ja nicht nutzen :(
Naja 1.7 ist schon eine TOP Version!
Gruß Wales
Ließ doch mal weiter oben. Dort habe ich das hier gepostet:
Zitat
Hallo zusammen, habe gerade bei meinem Hoster 1&1 nachgefragt bezüglich Zent und der hat mir gesagt das ich das nachträglich auf meinem Space installieren kann. Allerdings erst ab dem Tarif 1&1 Professional 5.0.
Also fragt doch auch mal bei eurem Hoster nach ob es da nicht auch geht :)