BS-Security System 2010
Geschrieben von Silvermoon am Sonntag, 09. Mai 2010 14:30
Neben der Entwicklung am BS-Fusion Content Management System habe ich mit einer speziellen Weiterentwicklung am Security System begonnen.
Was es neues hierzu gibt, könnt Ihr in dieser News lesen.
Erweiterte News
Was wird alles neu?
Das neue Security System wird komplett umgebaut und soll für jede Software einsetzbar sein, daher wird es einen eigenständigen Adminbereich geben.
Die Ansteuerung an die MySQL Datenbank wird über eine Klasse vorgenommen und arbeitet somit unabhängig der Betriebssoftware in welcher es eingebaut wird.
Somit kann man sagen, dass das neue Security System nahezu für jede PHP-Software eingesetzt werden kann und als Standalone arbeitet.

Welche Vorteile bringt das neue Security System?
Das System wird einmal installiert und kann in verschiedene Software Systeme integriert werden. Die Steuerung erfolgt komplett über einen Adminbereich.

Wir werden Euch auf den laufenden halten, wie der Entwicklungsstand ist