BS-Fusion v1.00.18
Geschrieben von gozoc am Sonntag, 24. Januar 2010 18:12
Mammut-Update!!
Diese Version, beinhaltet ein sehr grosses Upgrade. Vieles wurde gebugfixed, W3C konform gemacht und vor allem verbessert. Mit Hilfe eines anderen Session Handlings und Codeanpassungen, wurde das Portal nochmal stark beschleunigt.
Erweiterte News
Diese Version, beinhaltet ein sehr grosses Upgrade. Vieles wurde gebugfixed, W3C konform gemacht und vor allem verbessert. Mit Hilfe eines anderen Session Handlings und Codeanpassungen, wurde das Portal nochmal stark beschleunigt.



- einige Bugfixe aufgrund Userrückmeldungen
- neue Sprachumschaltung und Themeschaltung
- Verbesserung und Bereinigung in den Templates und Themes (W3C).
- Update und Verbesserung des Fotobereichs (nun mit Exif Daten und Highslide Funktion)
- neuester TinyMCE v3.2.7
- JavaScripts wurden optimiert bzw. verkleinert
- verbesserter Footer und Header (subheader)
- die maincore und core wurden überarbeitet und auf ein minimum reduziert.
- überarbeitete Ratings (Allgemein und Forum)
- überarbeitete Locale (auch fürs Forum)

Es wird dringend empfohlen, alle Dateien zu aktualisieren.
Bitte nicht die config.inc.php und /administration/.htaccess hochladen!
Und nicht vergessen die .htaccess neu anzupassen (Pfad).

Die ratings.php Dateien (/includes u. /forum) können gelöscht werden.
Auch sollten eigene Templates überprüft werden. Einige DIVs wurden zuviel geschlossen, oder zuwenig. In der "Thread Links" Anzeige unten im viewthread, sollte kein leeres FORM verwendet werden. In unserem BS-Fusion Hauptpaket sind diese Dinge gefixed.