Jahresende und aktueller Stand
Geschrieben von gozoc am Samstag, 26. Dezember 2009 15:44
Liebe Fans und Freunde des BS-Fusion.
Wir wünschen neben den schönen Feiertagen und jetzt schonmal einen guten Rutsch
und alles Gute ins neue Jahr !!



Wir möchten auch sagen, das wir nicht ganz untätig sind. Wir laufen zwar nicht auf "Hochtouren", es gibt ja auch noch andere Dinge als PHP, aber einiges passiert im Hintergrund dann doch.
Neben kleinen Bugfixings die wir betreiben, wurde nun auch ein SVN System eingerichtet, mit dem es erleichtert wird, Dateien aktuell und strukturiert zu halten. So können wir auch zu zweit immer aktuell dran arbeiten und bleiben Dateisynchron.

Bevor eine neue Version 1.01. rauskommt, wird es wahrscheinlich nochmal eine gebugfixte (nix grosses) Version rauskommen. Ausserdem ziehen wir es intensiv in Erwägung, auch phpFusion v7 Nutzern eine Konvertierung bzw. Datenübername der relevantesten Tabellen, zu ermöglichen.

Also einfach mal abwarten und immer mal vorbeischauen ....

Euer BS-Fusion Team