BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Datenbanken   1  # 4  top
ralfherne2003
Noob




Beiträge: 3

Eingetreten: 25.12.12
Status: Offline
Eingetragen am 25.12.2012 22:00
hallo leutz,

ich hab grade das security system installiert aber dabei wurden die datenbankdateien nicht ersteellt..
kann mir einer eine kopie seiner datenbank datein vielleicht zuschicken so das ich sie nur noch auf den datenbankserver hochladen muss ??
meine email ist ralfsender3@gmx.de

danke für eure mühe

ralf
http://www.hitradio-on-air.de  
Autor RE: danke   2  # 4  top
ralfherne2003
Noob



Themenstarter

Beiträge: 3

Eingetreten: 25.12.12
Status: Offline
Eingetragen am 11.01.2013 19:26
danke für die tolle hilfe und den support ... danke danke danke
http://www.hitradio-on-air.de  
Autor RE: Datenbanken   3  # 4  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.01.2013 20:58
Sorry Ralf .... aber Du solltest gelesen haben, dass es offiziell für die phpFusion v7.x keinen wirklichen Support gibt. Wir können und wollen nicht den phpFusion Entwicklern, die ständig alles auf den Kopf stellen, nicht immer hinterher programmieren.
Nochmal ... das SecSys ist vornehmlich für die phpFusion v6 programmiert.
In der anfänglichen Phase von v7 ging es auch noch recht gut ... mittlerweile wohl nicht mehr.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: ......   4  # 4  top
ralfherne2003
Noob



Themenstarter

Beiträge: 3

Eingetreten: 25.12.12
Status: Offline
Eingetragen am 15.01.2013 14:03
ich wollte eigendlich nur die datenbank datein und keinen wirklichen support , aber ok wenn das schon zu viel ist bin ich hier falsch .... das hätte nämlich denke ich schon mein problem gelöst
http://www.hitradio-on-air.de  
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: