BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Extboard -> Forum-Panel   1  # 7  top
Variomatic
Noob




Beiträge: 20

Eingetreten: 26.08.08
Status: Offline
Eingetragen am 23.09.2010 08:18
Hallo Gemeinde,
undere user würden gerne im Forum_panel (also der Anzeige der letzten XX Forenbeiträge ) angezeigt bekommen, ob eine Umfrage gestartet wurde. Im Forum selber wird dies ja bereits durch eine Grafik angezeigt.

Was muss ich tun, um diese Grafik auch im Forum_Panel angezeigt zu bekommen?

Vorab besten Dank,
Gruss,
Ingo
http://www.oldie-camping.de  
Autor RE: Extboard -> Forum-Panel   2  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.10.2010 14:10
Hi,

die Abfrage aus dem Forum uch in das Panel mit einabauen.
Gucke dir die Datei aus dem Forum an, welche die Abfrage beinhaltet... suche Dir die Stelle und nehme die, und passe die Dir so an, das du die auch im Panel einbauen kannst.

Dann sollte es auch gehen.

Einbautipps ect. kann Dir eventuell Gozoc ect. geben, da ich momentan keine installiere Version am laufen habe um Dir den Code fertig zu machen.

MfG Caroline
 
Autor RE: Extboard -> Forum-Panel   3  # 7  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.10.2010 15:19
Hi ...

ich hatte es mal auf meinem ZOC Portal drin, als Zusatz des Extboards.
Standardmässig ist es leider (auch nicht im COMBRIX) nicht mit drin.

Ich schau zuhause mal nach dem Code .... sollte nicht so schwer sein.


PS Shawn: die Seite http://theme.server.tl meldet nen Fehler


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Extboard -> Forum-Panel   4  # 7  top
Variomatic
Noob



Themenstarter

Beiträge: 20

Eingetreten: 26.08.08
Status: Offline
Eingetragen am 01.10.2010 17:18
Hi Frank,
..... das wäre toll...!

Danke
Ingo
http://www.oldie-camping.de  
Autor RE: Extboard -> Forum-Panel   5  # 7  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.10.2010 20:54
So ... hier mal mein altes Panel (natürlich basierend auf dem aw_forum_panel vom wibix) als Anhang. Das hatte ich mir mal angepasst.

Schau mal rein und Dir an, wie das mit der Poll Erkennung funzt.


Cheftester und Co-Admin.
 Anhänge 
aw_forum_panel.zip  (Size: 2 KB, 913 Hits)
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Extboard -> Forum-Panel   6  # 7  top
Variomatic
Noob



Themenstarter

Beiträge: 20

Eingetreten: 26.08.08
Status: Offline
Eingetragen am 04.10.2010 11:37
Hallo Frank,
bei mir tut sich in Sachen Pollerkennung quasi nichts. Warum ist der Aufruf der Maincore und des JS-Scriptes auskommentiert??

Nicht das ich wüsste ob dies für die Funktion notwendig wäre - ist mir nur aufgefallen.....

Gruss,
Ingo
http://www.oldie-camping.de  
Autor RE: Extboard -> Forum-Panel   7  # 7  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 04.10.2010 12:39
Schade ... aber das es nicht sofort klappt, war klar, weil es ja speziell für MEINE Umgebung angepasst war ...
Du kommst nicht drum herum, selber zu basteln, und auch Dein Panel mit den Codeteilen anzupassen.
Nimm die remarks mal raus, oder bau Dein Panel um ... Du musst schon probieren.
Ich kann von hier aus im Moment nicht mehr tun. Sorry.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Extboard -> Forum-Panel" [20]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Linkstyle im Forum Themes & Designs 4 10.09.2014 10:49 von Alona123
PD Warning > Extboard 3rd Party Module und Addons 2 13.03.2011 21:47 von Variomatic
[Forum] Anhang-Signalisierung Anregungen für das BSF 14 14.02.2011 09:46 von Variomatic
2x Extboard installieren integrierte Module & AddOns 1 16.10.2010 22:00 von gozoc
Extboard - BS-Fusion-Forum integrierte Module & AddOns 9 04.08.2010 22:08 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "Extboard -> Forum-Panel"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: