BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Hoffe ich bin hier richtig?   11  # 35  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 07.09.2010 18:54
Klar warum solltes sich nicht lohnen? Die anpassungen in den themes von BSF zu Combrix sind selbst für Anfänger leicht zu bewältigen. Und ansonsten machst du ja nur ein Update, was auch ganz easy ist.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Hoffe ich bin hier richtig?   12  # 35  top
Gelöschter User
Eingetragen am 07.09.2010 19:13
Na dann ist es super!
Jetzt noch das v7 Problem.....
 
Autor RE: Hoffe ich bin hier richtig?   13  # 35  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 08.09.2010 12:47
Hi Vladimir ....

mach doch erstmal das Funk-Portal testweise auf BSF, um Dich mit dem System vertraut zu machen. Eine RC1 vom COMBRIX wird es aber hoffentlich auch bald geben.
Eine Konvertierung für v7 muss wohlüberlegt gemacht werden. Leider hab ich im Moment noch keine Zeit (ich hatte da schonmal was konvertiert und könnte da mithelfen).

Das Funk-Forum kommt mir ein wenig bekannt vor - hatten wir da vielleicht schonmal vor nen paar Jahren Kontakt ?? (bist DU CB-Funker?)
Ich hatte in den 80ern mal ne "Handpuste" -> 3Kanal von strato und die habe ich immer noch, nur ohne Akkus

73
QRT
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Hoffe ich bin hier richtig?   14  # 35  top
Gelöschter User
Eingetragen am 08.09.2010 13:10
Zitat von gozoc
Hi Vladimir ....

mach doch erstmal das Funk-Portal testweise auf BSF, um Dich mit dem System vertraut zu machen. Eine RC1 vom COMBRIX wird es aber hoffentlich auch bald geben.
Eine Konvertierung für v7 muss wohlüberlegt gemacht werden. Leider hab ich im Moment noch keine Zeit (ich hatte da schonmal was konvertiert und könnte da mithelfen).

Das Funk-Forum kommt mir ein wenig bekannt vor - hatten wir da vielleicht schonmal vor nen paar Jahren Kontakt ?? (bist DU CB-Funker?)
Ich hatte in den 80ern mal ne "Handpuste" -> 3Kanal von strato und die habe ich immer noch, nur ohne Akkus ;)

73
QRT


Ja das Funkportal werde ich erstmal auf BSF machen, hoffe es geht dabei nichts schief!
Ich glaube wir hatten schon irgendwie die Ehre.
Ja ich bin "CB"-Funker und habe das Forum gemacht um den CB-Funk nicht ganz zu vergessen! Bei Katastrophen-Krieg ist das die einzige Kommunikationsmöglichkeit die immer geht- sieh Stirb langsam 4 *gg*
Ich hoffe das es mit v7 auch bald möglich ist das ich mit der Tiereplattform weiter machen kann bevor alle abhauen wegen des tollen FB4.

Danke euch allen hier für die freundliche Aufnahme hier!
 
Autor RE: Hoffe ich bin hier richtig?   15  # 35  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.09.2010 17:48
Ich weiß das hier kein Platz für Dummies und kein Wunschkonzert möglich ist. Ich bitte nur höflich nicht zu vergessen wegen v7! Danke und wieder ruhig bin........
 
Autor RE: Hoffe ich bin hier richtig?   16  # 35  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.09.2010 18:22
Da ich ja wieder online bin, kann ich da was versuchen zu helfen.

Bitte unter allen Umständen eine Bastelumgebung und Bastel-DB anlegen um Deine Daten "Probe-zu-konvertieren" !!!! Für Datenverluste bin ich nicht zuständig

Ich habe ein Konvertierscript mal angefangen, welches die wichtigsten Dinge DB-mäßig macht.
Aber mein Ziel war damals in eine v7 Umgebung das Extboard 1.2 laufen zu lassen.
Nun ist das Ziel ja etwas anders.
Da ich aber die DB-Tabellen etwas kenne, sollte dies auch möglich sein.
Sprich das setup.php, welches normal von v6.01 konvertiert, müsste nun für v7.00 umgeschrieben werden (ich nehme an das Du NICHT die v7.01 hast)
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Hoffe ich bin hier richtig?   17  # 35  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.09.2010 23:01
Zitat von gozoc
Da ich ja wieder online bin, kann ich da was versuchen zu helfen.

Bitte unter allen Umständen eine Bastelumgebung und Bastel-DB anlegen um Deine Daten "Probe-zu-konvertieren" !!!! Für Datenverluste bin ich nicht zuständig ;)


Ich richte dir also eine DB ein, Webspace mit FTP sehe ich das richtig?
Was brauchst noch?
Weisst eh bin nicht so auf zack....

Ja ist glaube ich v7.0.....
 
Autor RE: Hoffe ich bin hier richtig?   18  # 35  top
Gelöschter User
Eingetragen am 21.09.2010 12:40
bitte um anweisungen!
 
Autor RE: Hoffe ich bin hier richtig?   19  # 35  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 21.09.2010 18:34
Zitat von Vladimir
bitte um anweisungen!


Sorry ... würde ich gerne, aber diese Woche muss ich unbedingt noch was ganz anderes fertig bekommen und das hat Vorrang (und hat auch nix mit php zu tun, sondern mit Fotos/Fotografie :))
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Hoffe ich bin hier richtig?   20  # 35  top
Gelöschter User
Eingetragen am 10.10.2010 12:45
Frage zu Umstieg v6 auf BSF-COMBRIX:
Kann ich keine bestehende Infusion wie Gästebuch, Wrapper, Partnerpanel weiter verwenden?
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Hoffe ich bin hier richtig?" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Senf hierzu Installation & Upgrades 4 16.11.2009 19:25 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: