BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Anregungen für das BSF
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor [Wunsch] Server-Status-Panel   1  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.08.2010 16:30
Hallo liebes BS-Fusion Team, hallo liebe Community!

Ich bin gerade dabei eine World of Warcraft Community mit Server aufzubauen.
Ich suche schon lange nach einem Panel, das mir den Serverstatus anzeigt. Ich habe sogar schon versucht eins selbst zu erstellen, aber leider ohne Erfolg

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr dafür Zeit und Lust hättet?

Der Code ist eigentlich recht einfach gestaltet, denn er muss nur Ports anpingen, um zu wissen, ob er online ist.
Leider habe ich das nie in ein Panel umsetzen können.

Ich bedanke mich schonmal für Eure Mühe

Übrigens benutze ich Euer BS-Fusion CMS und bin damit sehr zufrieden!

MFG
Felix
 
Autor RE: [Wunsch] Server-Status-Panel   2  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.08.2010 21:30
Hallo Felix,

derweil arbeitet das Team an einer Weiterentwicklung von BS-Fusion. Unsere Zielgruppe liegt nicht in der Gamecomunity, vielleicht noch nicht.
Und vielleicht findet sich ja jemand außerhalb des Teams, der das für dich schreibt.
 
Autor RE: [Wunsch] Server-Status-Panel   3  # 9  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 25.08.2010 13:27
Zitat
Unsere Zielgruppe liegt nicht in der Gamecomunity,

Das möchte ich mal nicht so unkommentiert stehen lassen, denn Grundsätzlich steht BSF wie auch das kommende COMBRIX (http://www.combrix.de) jeden zur verfügung, ob er nun eine Gamecommunity hat oder sonst etwas. Internet-Radios lasse ich dabei mal aussen vor.

Allerdings wirst du dich bezüglich deines Wunsches sicher noch etwas gedulden müssen, da die entwicklung bzw. die Arbeiten daran derzeit vorrang haben. ich hoffe das du dafür erständniss hast.


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Janilein am 25.08.2010 13:27
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: [Wunsch] Server-Status-Panel   4  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 25.08.2010 15:05
Hallo RedDragon, hallo Janilein!

Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass die Entwicklung von Combrix Vorrang hat.

@RedDragon
Ich nutze BS-Fusion nicht nur für meine Gamecommunity, sondern auch für meine EDV Seite.

Ich habe mir gedacht, dass dieses Panel nicht nur für Gamecommunity's von Nutzen sein kann, sondern auch für z.B. ein Hosting, eine Seiten-Online-Info, usw.

Ich habe bisher ein externes Script benutzt, dass ich dann eben auf einer anderen Seite öffnen lassen habe.

Hier mal das bisherige Script (falls jemand Zeit und Lust hat):

Code

<style type='text/css'>
<!--
.status1 {
color: #000;
font-size: 18px;
font-family: Shanghai;
}
.status2 {
color: #0C0;
font-size: 18px;
font-family: Shanghai;
}
.status3 {
color: #F00;
font-size: 18px;
font-family: Shanghai;
}
-->
</style>
<strong>Überschrift (z.B. Server-/Seitenname)</strong><br /><br />
<table width='189' border='0' cellpadding='0' cellspacing='0'>
<?PHP
$ip = ('127.0.0.1');
$portlist=array(1234, 1234, 1234);
$onliner=array('Port 1', 'Port 2', 'Port 3');
$i=0;
foreach ($portlist as $port){
echo '<tr><td align=right width=100>'.$onliner[$i].' </td>';
$online = @fsockopen($ip, $port, $errno, $errstr, 1);
if (!$online)
{
echo '<td align=center><http://www.domain.tld/images/image.png></td></tr>';
}
else
{
echo '<td align=center><http://www.domain.tld/images/image.png></td></tr>';
}
@fclose($online);
$i++;
}
?>
</table>



Mfg
Felix
 
Autor RE: [Wunsch] Server-Status-Panel   5  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 30.08.2010 15:19
Hallo Community!

Wenn ihr keine Zeit für das Panel habt kein Problem, aber kann mir jemand sagen, wie ich das ganze in ein Panel im CMS bekomme?

Der gibt mir immer einen Fehler aus und ich weiß nicht weiter


Grüße
Felix
Bearbeitet von am 30.08.2010 15:19
 
Autor RE: [Wunsch] Server-Status-Panel   6  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 31.08.2010 08:26
Code
openside("Panelname");
// dein Code
closeside();


Was für Fehler bekommst du denn?
 
Autor RE: [Wunsch] Server-Status-Panel   7  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.09.2010 12:26
Hey,

wenn ich meinen Code zwischenrein schreibe bekomme ich folgenden Fehler:

Code
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/vhosts/sunrise-wow.de/httpdocs/administration/panel_editor.php(129) : eval()'d code on line 2
 
Autor RE: [Wunsch] Server-Status-Panel   8  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.09.2010 18:17
okay ohne es zu testen, muss der Code folgenden Syntax haben:

Code
openside("Panelname");
?>
// dein Code
<?php
closeside();
 
Autor RE: [Wunsch] Server-Status-Panel   9  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 02.09.2010 03:49
@RedDragon:

Ich bin begeistert, es funktioniert!


Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr seid ein super Team! :thx
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "[Wunsch] Server-Status-Panel" [5]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderungswunsch Mitglieder Meinungen 2 05.05.2015 11:13 von HANIFKHAN
Memberstatus Anregungen für das BSF 2 13.03.2010 22:51 von
Serverproblem mit Pfad Installation & Upgrades 10 03.10.2009 10:13 von
[Wunsch] BS-Fusion Passwortverschlüsslung Mitglieder Meinungen 6 12.09.2009 17:03 von
100% Serverauslastung Security System 6 13.01.2009 00:42 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: