BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Anregungen für das BSF
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen   1  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 08.06.2010 18:16
Hallo hab mal wieder eine frage

Ich würde gern ein Gäste Bereich bei mir im Forum einrichten wo zb. Gäste des Forum auch Posten können,,,,, aber leider ist das erst ab Mitglied möglich !!! Gibt es da was wo ich für das Forum das posten von Gästen erlauben kann ?????
 
Autor RE: Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen   2  # 8  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 08.06.2010 19:05
Nein das ist nicht möglich und auch nicht Sinnvoll wegen des zwangsläufig auftretenden Spams. Ich kann mir zwar denken, dass ds nicht die antwort ist, die du haben wolltest ist aber leider so.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen   3  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 08.06.2010 19:33
Aber würde mich mal intressieren, warum das eine Option für dich seinen sollte @Butze
Bearbeitet von am 08.06.2010 19:49
 
Autor RE: Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen   4  # 8  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 08.06.2010 20:39
Von Gästeforen rate ich ab! Spam, Werbung und andere Dinge sind dann vorprogrammiert.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen   5  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 08.06.2010 23:24
Kann ich bestätigen (aus jahrelanger Erfahrung) , es gibt Millionen Spammer die 24h am Tag nichts anderes tun als Gästebücher, Foren u.ä. abgrasen um Ihren (Werbe)Müll abzuladen.
 
Autor RE: Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen   6  # 8  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 09.06.2010 13:01
Ich kann das bisherige nur bestätigen, möchte aber noch ein weiteres wichtiges Argument dagegen ergänzen:

Ein Forum sollte eigentlich eine Community abbilden.
Wer kurz was hinterlassen möchte, kann das Gästebuch oder andere Möglichkeiten nutzen.
In einem Forum, wird eigentlich angestrebt, das Mitglieder und immer wiederkehrende Leute sich unterhalten und austauschen. Das ist mit nem Gästebetrieb Blödsinn.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen   7  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 09.06.2010 15:59
Ihr habt ja alle Recht, ich möchte aber trotzdem wissen, warum er das haben möchte...
 
Autor RE: Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen   8  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 09.06.2010 18:33
Die gründe dafür waren mir auch bewust Nur mein Schatzi wollte diese funktion bei sich gern haben aber das Theme kann geschlossen werden da ich sie doch umstimmen konnte
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen" [22]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Linkstyle im Forum Themes & Designs 4 10.09.2014 10:49 von Alona123
[Forum] Anhang-Signalisierung Anregungen für das BSF 14 14.02.2011 09:46 von Variomatic
Extboard -> Forum-Panel integrierte Module & AddOns 6 04.10.2010 12:39 von gozoc
Extboard - BS-Fusion-Forum integrierte Module & AddOns 9 04.08.2010 22:08 von gozoc
Forum Anregungen für das BSF 6 05.06.2010 20:38 von
Weitere ähnliche Themen wie "Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: