BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor TS3-Viewer   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 29.05.2010 20:42
Moin,da ich nebenbei nen TS3 für meinen Sohn und seine Metingemeinschaft am laufen habe,wollte ich mal nachfragen,ob einer schon einen funktionierenden TS3 Viewer für BSF hat.Es gibt zwar mittlerweile ne Infusion für Fusion7,aber ich trau es mir nicht zu die umzuschreiben.
 Anhänge 
phpft_-_ts3_viewer_lite-v1_0-1389.rar  (Size: 41.24 KB, 1041 Hits)
 
Autor RE: TS3-Viewer   2  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 30.05.2010 12:25
Ich halte diese Infusion für Sinnfrei, da es ja den ts viewer gibt. Den hab ich bei mir eingesetzt.
 
Autor RE: TS3-Viewer   3  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 30.05.2010 16:21
Is klar Dragon,aber es dauert halt immer bis zu 30 Sekunden,bis der Viewer die Leute anzeigt,wenn einer dazu gekommen ist. Hatte damals den Viewer von Macromobil für TS2 als Infusion und war wesentlich besser zu bedienen usw.
 
Autor RE: TS3-Viewer   4  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 14.04.2011 18:46
Würde mich aber für ein Panel auch interessieren =)
 
Autor RE: TS3-Viewer   5  # 5  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 14.04.2011 20:36
Support für das CMS Combrix findest du jetzt hier: http://www.combrix.de/


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: