BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor System Aktiv oder nicht ?   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 23.04.2010 23:26
Hallo,

muß mal ganz dumm fragen:

Offenbar gibt es ja 2 Varianten des SecSystems, eine für V6 und eine für BSF,
hier in den Dokus geht es scheinbar nur um die für v6,
bei mir jedenfalls gibt es keine Anzeige irgendwelcher Angriffe oder Sonstwas, auch bei den weiteren Einstellungen fehlt einiges gegenüber der in den Dokus gezeigten,
es gibt auch keine Logfiles,
ist das so richtig oder stimmt da was nicht, muß ich noch etwas einstellen außer den Standardvorgaben ?
 
Autor RE: System Aktiv oder nicht ?   2  # 5  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 24.04.2010 00:07
Ja es gibt unterschiede, ist dein BS-Fusion aktuell, dann ist es auch das enthaltene SecSystem aktuell. Die Logs findest du ansonsten ja im bereich Logfiles.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: System Aktiv oder nicht ?   3  # 5  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 24.04.2010 07:56
Hi.
Ich habe mal das Thema verschoben, denn es ist im Prinzip nicht mehr das alte SecSys, es ist eine spezielle Weiterentwicklung dessen und fest ins BSF integriert.
Einstellen muss man nix, kann man aber (z.B. proxy-freigaben oder sowas).
Und Logs gibts auch, aber die sehen jetzt eben anders aus und sind file-basierend.
Einfach: Augen auf, dann findet man das.

Die Doku oben (als Artikel) kannste vergessen, die ist NUR für das "alte" SecSys.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: System Aktiv oder nicht ?   4  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.04.2010 12:17
Dann habe ich wohl bisher noch keine vedächtigen Aktivitäten auf der Seite gehabt,
ist ja auch noch nicht weiter bekannt ( nur hier ).

Damit die Tabelle "Informationen" auf der Übersichtsseite unten richtig dargestellt wird auch wenn die Stats noch weniger als 7 sind sollte das letzte "td" so aussehen:
Code
echo '<td valign="top" width="25%" class="tbl1"><span class="small">';
if (!empty($stats) && count($stats)==7) {
echo $locale['secure_002'].': '.($stats[0]+$stats[1]+$stats[4]);
echo '<br>';
echo $locale['secure_003'].': '.$stats[2];
echo '<br>';
echo $locale['secure_004'].': '.$stats[3];
echo '<br>';
echo $locale['secure_005'].': '.$stats[5];
echo '<br>';
echo $locale['secure_027'].': '.$stats[6];
}
echo '</span></td>';

 
Autor RE: System Aktiv oder nicht ?   5  # 5  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 24.04.2010 12:25
Danke ... vielleicht übernimmt der Silvermoon das.
Davon abgesehen, wenn man LOGs hat, sind die noch nicht korrekt in der Reihenfolge.
Aber das sollte schon bekannt sein.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "System Aktiv oder nicht ?" [37]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
fehler bei Security System Security System 0 30.01.2014 18:34 von marcose
security system ordner fehlt was nun Security System 1 18.01.2012 12:36 von Janilein
Hab ein Probleme mit Security System Security System 1 29.04.2011 10:22 von gozoc
Security System sperrt meine IP Security System 10 26.03.2011 01:35 von
Fehler im Security System? Security System 7 13.01.2011 00:01 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "System Aktiv oder nicht ?"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: