BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: v1.00.19   11  # 53  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.03.2010 23:12
Leert alle bitte nach den ganzen Aktualisieren bitte die Browser Caches
Die edit_profile.php geht auf dieser Seite definitiv wieder



Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: v1.00.19   12  # 53  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.03.2010 23:37
Tut mir leid, aber auch danach gehts nicht (FF), auch nicht mit IE
 
Autor RE: v1.00.19   13  # 53  top
Gelöschter User
Eingetragen am 02.03.2010 11:42
Bei mir geht die profil_edit...

Habe aber ein ganz anderes Problem. Und zwar, seit V1.00.19 komme ich nicht mehr ins Adminmenü vom Gästebuch. Bei mir wird folgender Fehler angezeigt Error ID 1: iAUTH false. Vorne kann man ins Gästebuch schreiben.

Ich verwende das aktuelle Gästebuch von Basti. Habe auch schon versucht es neu hochzuladen.

2.Prob: Wenn ich eine PM schicke, wird sie nicht abespeichert im Postausgang?

3.Prob: In den News(Öffentlich) habe ich einen Link angegeben zu einem Artikel auf meiner Seite. Diese Kategorie ist aber nur für Mitglieder sichtbar. Wenn ich den Link anklicke sollte der Artikel aber nicht lesbar sein, weil er ja nur für Mitglieder sein soll!

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte?!

So das war´s glaube ich erstmal, was ich so gesehen habe.
Bearbeitet von am 02.03.2010 11:50
 
Autor RE: v1.00.19   14  # 53  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 02.03.2010 11:50
1. Du musst unbedingt das neueste Upgrade Paket haben, da ist das mit dem DB gefixed (hab ich gestern abend noch mit silvermoon gecheckt)

2. PMs muss in den PM Optionen entsprechend eingestellt werden.

Deine Shia-labeloufe Seite ist nicht up-to-date

EDIT
Ich habe hier als Admin und als User das profil_edit.php editieren und einstellen können, ohne Probleme. Kann also nix grundsätzliches sein. (wie gesagt, hier auf der bs-fusion.de Seite).


Cheftester und Co-Admin.
Bearbeitet von gozoc am 02.03.2010 11:54
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: v1.00.19   15  # 53  top
Gelöschter User
Eingetragen am 02.03.2010 12:39
Also beide Seiten sind jetzt uptodate!
Gästebuch funzt jetzt auch.

PM´s haben sich auch geklärt. Upps voll übersehen :emb , nach den ganzen Tagen am PC. Sollte wohl mal ne Pause einlegen, bis ich wieder gescheit lesen kann. ;)

Aber das mit dem Problem von dem Artikel ist immer noch da.
 
Autor RE: v1.00.19   16  # 53  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 02.03.2010 13:15
Ja ... das musste ich noch überprüfen mit den Artikellinks.

Und leider scheint das tatsächlich ein Problem zu sein. Wenn man direkt eine ID mit übergibt, kann man unberechtigt da hin. Also -> BUG

Ausserdem ist immer noch die Linkschreibweise verkehrt (zumindest bei den Artikeln):
/articles.php?&id=1

Aber auch bei Weblinks, gibt es ein sehr komisches Verhalten.
Da ist wohl noch was im Busch.
DANKE.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: v1.00.19   17  # 53  top
Gelöschter User
Eingetragen am 02.03.2010 21:35
... auch wenns nervt, Ihr könnts ja löschen...

bin jetzt mal mit Safari hier,
keine Profiländerung möglich (hier auf BSF),
Quelltext der Seite nach abschicken:

Code
<table width="100%" class="tbl-border" cellspacing="1" cellpadding="0"><tr><td class="capmain" width="100%">Profil bearbeiten: bahnfrank65</td></tr><tr><td class="main-body">
 
Autor RE: v1.00.19   18  # 53  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 02.03.2010 21:54
Ich habe es getestet in IE8 und FF3 und beide waren ohne Probleme


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: v1.00.19   19  # 53  top
Gelöschter User
Eingetragen am 02.03.2010 22:09
Bei mir auch ohne Probs in beiden Browsern.
 
Autor RE: v1.00.19   20  # 53  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 02.03.2010 22:13
Versuchs jetzt nochmal bahnfrank.
Ich habe mal über die Administration bei Dir nen bisschen was eingestellt und vor allem mal eine Homepage eingetragen, was ja Pflicht ist, vielleicht hat es da ja gehakt.

Silvermoon, bitte berücksichtige meinen Beitrag mit dem "Bug" und auch dem Linkproblem ?&


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: