BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Eigene Bilder zu Infusionen   1  # 2  top
Gelöschter User
Eingetragen am 26.02.2010 10:44
Hallo Leute, ich würde das mal Anstoß zum Nachdenken geben. Ich würde es begrüßen, dass man alles, was zu einer Infusion gehört, auch nur in diesem Ordner speichert, damit alle anderen Ordner nur dem CMS zugeordnet werden können.

Die beinhaltet natürlich auch, das die Image-Ordner von einander getrennt werden. Natürlich auch alle Foren-Anhänge Ordner.
Ein Beispiel wäre:

images
.
.
usercontent
...avatars
...atachemnts
...downloads
...images
.....news-cats
.....news

Und so weiter....

Nun, und wo wir dabei sind, müsste in diesem Zug, die Länge für die Admin-Infusion-bilder Pfadangabe in der DB verlängert werden, denn bei mir fehlen 2 Zeichen.
Vielleicht einen Standard definieren. admin.gif, der immer im Infusion-Order der jeweiligen Infusion im images Ordner liegt.
 
Autor RE: Eigene Bilder zu Infusionen   2  # 2  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 26.02.2010 10:54
Danke .... da hast Du nicht runrecht.

Ich bin übrigens auch dafür, möglichst schnell, auch die Ranks und ggf. Smilies, dem Theme zuzuordnen .... weiss der Silvermoon aber schon.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Eigene Bilder zu Infusionen" [45]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
SecSys wird unter Infusion nicht angezeigt Security System 0 13.06.2016 11:29 von rkdackel
Von PHP-Fusion zu BS-Fusion ! Offtopic 1 28.06.2012 21:41 von Janilein
[gelöst] SecSys und PHP-Fusion 7.02 Security System 13 29.04.2012 17:14 von
Ban bei Suchfunktion (Fusion v7.00.07/SecSys 1.9.0 Security System 2 25.02.2012 17:08 von
PHP Fusion 7.01 Security System 1 15.10.2011 23:16 von Janilein
Weitere ähnliche Themen wie "Eigene Bilder zu Infusionen"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: