BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor das security sytem   1  # 2  top
marcose
Noob




Beiträge: 2

Eingetreten: 05.02.12
Status: Offline
Eingetragen am 05.02.2012 17:15
habene probleme mit dem system bekommen immer weisse seite obwohle das php auf dem neusten stand ist der blockt miterweile die user schon befor sie ihren user namen eingeben
http://drachensmusikbox.de/news.php  
Autor RE: das security sytem   2  # 2  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 13.02.2012 14:00
Eine weisse Seite, ist nicht die übliche Reaktion/Funktion vom SecSys...
Kann also auch einen anderen Grund haben.

Im übrigen, unterstützen wir phpFusion nicht mehr weiter, es können also Inkompatibilitäten auftreten... Allerdings funktioniert das SecSys im groben auf meiner Fusion 7.02 Testseite noch recht gut (bis auf error Meldungen).


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "das security sytem" [29]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BS Security Security System 0 22.10.2015 17:20 von oldman
fehler bei Security System Security System 0 30.01.2014 18:34 von marcose
security system ordner fehlt was nun Security System 1 18.01.2012 12:36 von Janilein
Hab ein Probleme mit Security System Security System 1 29.04.2011 10:22 von gozoc
Security System sperrt meine IP Security System 10 26.03.2011 01:35 von
Weitere ähnliche Themen wie "das security sytem"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: