BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Downloadgrösse   1  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.03.2010 13:33
Gibt es eine Möglichkeit,wo man die Grösse der Downloads einstellt. Bekomme das Pro-Downloadpanel nicht zum laufen,trotz der beschriebenen Änderung hier im Forum (Fehlermeldung ist immer,das ich nicht updaten kann ).
 
Autor RE: Downloadgrösse   2  # 9  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2010 13:47
Hi ...
so ganz verstehe ich Dein Anliegen nicht.
Redest Du jetzt von downloads.php, dem internen von BSF - oder vom PDP.
Wenn Du vom PDP redest, solltest Du einfach mal ganz genau sagen, was Du hast und was Du machst.
Und was genau willst Du einstellen - das kapier ich nicht.
In den Settings vom PDP kann man doch einstellen, was ein User max. hochladen darf (pro Datei), bzw. wird das ja durch den Provider/Server begrenzt.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Downloadgrösse   3  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.03.2010 14:21
Nein ich rede von der downloads.php (bsf-internes),da ich ja,wie schon erwähnt das pdp nicht installieren kann,da ich trotz deiner Änderung die Infusion nicht zum laufen bekomme.

Sorry hatte mich schlecht ausgedrückt
 
Autor RE: Downloadgrösse   4  # 9  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2010 14:46
Also das interne downloads.php (in der Administration) ist im Code auf einen sehr hohen Wert eingestellt (quasi ohne Begrenzung):
$max_download_size=2147483648;

(ebenso die Bildgröße)
Eigentlich sind die 2GB (!!) eh nicht machbar, weil die meisten Provider nur einen Upload bzw. php-Größe von 2-4MB zulassen.

Einfach immer mal ein wenig in den Codes stöbern.

Beim PDP ist ein Update wieder was anderes als ne Installation. Du musst das schon unterscheiden.
Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung ?? und welche Version hast Du ??
Wie gesagt ... wenn die core.php korrekt editiert ist, muss es gehen, sonst liegts bei Dir.


Cheftester und Co-Admin.
Bearbeitet von gozoc am 12.03.2010 14:46
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Downloadgrösse   5  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.03.2010 14:51
Das ist es ja,habe kein update gemacht. Hab mir das kompltte Paket des pdp neu runtergeladen und nach deinen Angaben geändert. Wenn ich jetzt die Infusion installieren möchte,dann bekomm ich folgende Fehlermeldung


 
Autor RE: Downloadgrösse   6  # 9  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2010 14:55
Kann ich nicht nachvollziehen, gerade wenn Du wirklich NEU installiert hast.

Schau mal in die Datei FF/infusion.php ob DAS drin steht oben:
[code]'version' => '1.8.5',[/code]



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Downloadgrösse   7  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.03.2010 15:03
Ja steht drinne,habs ja auch direkt bei wibix runtergeladen.
Hier ist mal der Code aus der core.php,vielleicht hab ich etwas bei der Änderung falsch gemacht bzw. falsch verstanden
Code
if(!defined('FUSION_VERSION')) {
if(defined('IN_FF')) {
define('FUSION_VERSION', 'FF');
} else {
$ver_numbers = explode('.', $settings['version']);
$main_ver = intval(array_shift($ver_numbers));
if($main_ver=='1') define('FUSION_VERSION', '6');
else {define('FUSION_VERSION', $main_ver);}
}
 
Autor RE: Downloadgrösse   8  # 9  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2010 15:35
Ratlos ...
Weder ich, noch andere, haben da ein Problem. Keine Ahnung. sorry.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Downloadgrösse   9  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.03.2010 15:45
Danke trotzdem gozoc
 
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: