BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor SportSystem   1  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.02.2010 21:51
Hey,

ich bin angefangen, dass SportSystem von idee2web, an BS-Fusion anzupassen.

Verbesserungen:
- HighSlide Galerie eingebaut (für Teamfotos)
- eregi-Funktion ersetzt, wegen PHP Version >= 3
- noch ein paar Kleinigkeiten

Im großen und Ganzen funktioniert es.
Nur im Adminbereich werden Boxen unterschiedlich hoch/tief verschoben. Wahrscheinlich passt irgentetwas mit der HTMl-Struktur nicht. Naja vllt könnt ihr mir weiter helfen und allg mal testen.

ACHTUNG !!! Diese Verison nur zum Testen einsetzen
 Anhänge 
sports_system.rar  (Size: 365.09 KB, 705 Hits)

Bearbeitet von am 24.02.2010 21:54
 
Autor RE: SportSystem   2  # 11  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 24.02.2010 22:55
Wow, da hast Du ja nen grosses Projekt angefangen, bzw. gemacht.
DANKE dafür ....

Ansehen, kann ich es mir im Moment nicht, weil ich noch mit meiner EDV-Umgestaltung beschäftigt bin



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: SportSystem   3  # 11  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 25.02.2010 15:03
Meinst Du als Fehler diese in manchen Bereichen vorkommenden leeren Bereiche oben ??
z.B. Verwaltung - Teamliste oder Sonstige - DBCheck ??

Evtl. fehlt da nur ein valign=top im TD (so wie ich das sehe).

Tja ... und der Footerbereich.
Aber so ad hoc find ich das auch nicht.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: SportSystem   4  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 25.02.2010 16:06
Zitat von gozoc

Evtl. fehlt da nur ein valign=top im TD (so wie ich das sehe).

Ist schon gesetzt.Hilft aber auch nicht.

Zitat von gozoc

Meinst Du als Fehler diese in manchen Bereichen vorkommenden leeren Bereiche oben ??
z.B. Verwaltung - Teamliste oder Sonstige - DBCheck ??

Tja ... und der Footerbereich.
Aber so ad hoc find ich das auch nicht.

Ja genau den Fehler meine ich. Die beiden Fehler hängen mit ein ander zusammen. Stimmt es oben, stimmt es im Footer auch.

Bin glaubig auf dem richtigen Weg, obwohl ich die lösung nicht versehe. Hab es jetzt geschaft. Durch einfügen von closetable(). Aber ich weiß nicht auf welches opentable() es sich beziehen könnte. naja ich tüfftel mal weiter
 
Autor RE: SportSystem   5  # 11  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 25.02.2010 16:45
Zumindest in der einen Seite (für db-check) hab ich unten aber ein closetable (oder wars closeside) gesehen ....

Der idea2web verwendet da 2 eigene opentable Funktionen, die aber letztendlich auch mit opentable arbeiten. Von daher hätte es passen müssen



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: SportSystem   6  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 25.02.2010 20:51

Sry war schlecht beschrieben

Ja da ist auch eine closetable() wenn man jetzt aber noch ein zusätzliches dazu setzt. Dann passt es. Sprich so in der db-check:
Code
sportsSpacer ();
closetable ();
closetable ();
require_once SPORTS_INCLUDES . "footer_include.php";
?>

 
Autor RE: SportSystem   7  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 25.02.2010 22:31
@Off Topix
Kann man das irgendwo mal live sehen?
 
Autor RE: SportSystem   8  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 25.02.2010 22:39
http://www.htv-basket.de/news.php
Hier sind noch mehr Seiten:
http://www.idea2web.de/weblinks.php?cat_id=5

Dass sind zwar alles Seiten, die auf PHPFusion basieren, ist aber im Prinzip das Selbe wie für BS-Fusion
 
Autor RE: SportSystem   9  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 25.02.2010 22:44
WOW,nette Idee das Sportsystem nach BS-Fusion zu portieren. Ist es schon komplett fertig?
 
Autor RE: SportSystem   10  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 25.02.2010 23:37
Lies mal den ersten post, da stehts
kannst es ja testweise installieren und testen. das gilt übrigens für alle.
wenn ihr Fehler endeckt, sagt bescheid.
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: