BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Mitglieder Meinungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor BS-F HP Vorstellung   1  # 12  top
Gelöschter User
Eingetragen am 20.02.2010 23:19
Hier mal zwei der Seiten, die ich kenne, die mit BS-Fusion laufen.

http.//www.efc-funclan.de
http://www.vdf-net.eu
 
Autor RE: BS-F HP Vorstellung   2  # 12  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 20.02.2010 23:59
Na denn mal auch von mir nen paar:

http://www.neustadt-glewe.info (Vorstellung der Stadt Neustadt-Glewe)
http://www.lewitzgalerie.de (Hier gehts um das Thema Fotografie)
Das Theme Magazin (Derzeit leider etwas Stiefmütterlich behandelt aus Zeitgründen


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: BS-F HP Vorstellung   3  # 12  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.02.2010 00:49

bahnschranke.tt4u.de

tt-dampfzeit.tt4u.de

 
Autor RE: BS-F HP Vorstellung   4  # 12  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.02.2010 01:36
Noch 2 Webseiten auf Basis von BS-Fusion

http://www.linksbohrer.de

http://www.schneefraese.biz
 
Autor RE: BS-F HP Vorstellung   5  # 12  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 25.02.2010 13:52
Von "dave82" hier kenne ich noch:

http://www.shia-labeouf-fansite.de

(leider auch wieder mit ner absolut zu grossen Headergrafik ich versteh gar nicht, das die Leute immer Grafiken mit ner 1200px Breite machen müssen.)


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: BS-F HP Vorstellung   6  # 12  top
Gelöschter User
Eingetragen am 25.02.2010 17:00
Wird noch korrigiert....bin gerade an meinem anderen Projekt dran...die Community von v7 zu bs-fusion umzubauen.. http://www.supernatural-fansite.de/bs

Danke gozoc das du meine seite erwähnt hast..
Bearbeitet von Janilein am 14.03.2010 13:54
 
Autor RE: BS-F HP Vorstellung   7  # 12  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 27.02.2010 01:42
So da ich mal etwas Zeit hatte heute Abend, habe ich mich entschlossen, meine Fotogalerie www.lewitzfoto.de auf BS-Fusion Umzustellen. Soweit ich das sehe, hat das ganze Problemlos funktioniert.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: BS-F HP Vorstellung   8  # 12  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 27.02.2010 14:43
Zitat von Janilein
So da ich mal etwas Zeit hatte heute Abend, habe ich mich entschlossen, meine Fotogalerie [url=http://www.lewitzfoto.de/]www.lewitzfoto.de[/url] auf BS-Fusion Umzustellen. Soweit ich das sehe, hat das ganze Problemlos funktioniert.


Das ist prima und sagt uns, das BSFusion einfach gefällt

Hast aber noch nen bisschen was am Theme fine-zu-tunen ??!!??
Da gibts noch nen paar Unfeinheiten (Abstände Panel z.B.) ....
Aber Du machst das schon.

Übrigens toll, wie und das Du oben ein DHTML Menü reingezaubert hast


Cheftester und Co-Admin.
Bearbeitet von gozoc am 27.02.2010 15:52
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: BS-F HP Vorstellung   9  # 12  top
Gelöschter User
Eingetragen am 13.03.2010 20:47
So,denke mach nochmals nen Versuch,denn der vorherige ist irgendwie in der Themebearbeitung ausgeartet.

Habe meine Seite auch von v7 auf BSF umgestellt und die anfanglichen Schwierigkeiten,vorallem mit dem Design (bin ein Noob :D ),haben sich auch dank janilein erledigt.Habe mittlerweile schon das 2te Design von janilein auf meine Seite umgeändert.

Hier mal der Link: www.hansa-4-ever.de

PS:Vorschläge zu Änderungen sind ausdrücklich erwünscht ;)
 
Autor RE: BS-F HP Vorstellung   10  # 12  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 14.03.2010 13:48
HALLO .... ich muss RedDragon da zustimmen.
Wir haben zwar schon nicht übermässigen "Traffic" hier aber Jani achte doch bitte mal drauf, Dich nicht zu sehr hier auf Theme-Besprechungen einzulassen, vielleicht kannst Du das mal moderativ berücksichtigen Danke.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "BS-F HP Vorstellung" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme Vorstellung Themes & Designs 2 12.01.2010 18:58 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: