BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor security_system   1  # 23  top
Gelöschter User
Eingetragen am 10.02.2010 01:14
Ich hab da mal eine frage , und zwar nach der installation vom security_system bekomm ich eine fehle rmeldung und ich weiß nit was da machen soll .....

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/321431/projects/441689/www/infusions/security_system/main_control.php on line 9

Ps. habe das selbige system auf mehrere php fusion v7 seiten und immer ohne fehler..


link zur Seite: http://italiababe.kilu.de/news.php
Bearbeitet von am 10.02.2010 01:14
 
Autor RE: security_system   2  # 23  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 10.02.2010 08:14
Tja .... leider hast Du einen Provider der schon PHP version 5.3 für diese Seite anbietet, was relativ heikel ist, weil viele Programme eben immer noch mit eregi arbeiten, aber php5.3 dieses nicht mehr unterstützt.
Deshalb gabs bei phpFusion ja auch diese neue Version.

Wenn Du Glück hast, kann man das noch kurzfristig aktualisieren, vielleicht diese Woche.
Mal sehen ob Silvermoon das schafft (oder ich).

Lass bitte solange SecSys weg ... oder mach die Seite auf nem anderen Webspace.

Übrigens, mit google ode auf der phpfusion Supportseite hättest Du das "Problem" auch schon erkannt


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: security_system   3  # 23  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 10.02.2010 11:57
So ... ich habe hier mal eine main_control im Anhang. Probier bitte diese mal aus.
Die eregi´s und eregi_replace´s sind ausgetauscht.

Silvermoon muss das aber bei nächster Gelegenheit mal gegenchecken, obs wirklich korrekt ist - ich bin aber optimistisch

EDIT:
Anhang gelöscht, Gesamtpaket ist im normalen Download erhältlich.


Cheftester und Co-Admin.
Bearbeitet von gozoc am 10.02.2010 20:26
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: security_system   4  # 23  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 11.02.2010 14:21
So ... ab sofort ist SecSys 1.8.7 auch PHP 5.3 tauglich und kompatibel !!

Das Security System wurde nochmal von mir überarbeitet, bitte nochmal runterladen und aktualisieren, und zwar alle Dateien ...


Cheftester und Co-Admin.
Bearbeitet von gozoc am 11.02.2010 14:21
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: security_system   5  # 23  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.02.2010 11:23
Hab da einen Fehler drinnen. Seitdem die Version 1.88 rauf ist und ich in die Infusion will,wird mir das Panel nurnoch so angezeigt,wie auf dem Bild!


Vorallem das "\n" unter dem Spendenbildchen macht mich stutzig.

Naja,egal,werde demnächst wahrscheinlich sowieso auf BS-Fusion wechseln
Bearbeitet von am 12.02.2010 11:26
 
Autor RE: security_system   6  # 23  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.02.2010 11:28
Danke für die Meldung.
Das mit dem "\n" ist nen Fehler von mir und schon gefixed im Paket ...

Aber was Du sonst meinst ??!!!? Das die Statistiken leer sind ??!!??
Das kann ich allerdings nicht verstehen und nachvollziehen.


Cheftester und Co-Admin.
Bearbeitet von gozoc am 12.02.2010 11:33
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: security_system   7  # 23  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.02.2010 13:34
Nee das die Tabellen leer sind,ist okay,denn hatte die Infusion vorher deinstalliert.

Ich meinte,das das Adminpanel der Infusion über die gesamte Breite geht,also die gesamte Seite einnimmt
 
Autor RE: security_system   8  # 23  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.02.2010 13:38
Ah ... aber auch das kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
Notfalls könntest Du ja mal die /admin/overview.php und index.php mal aus dem älteren Paket versuchen, aber ich bezweifel das das hilft.
Vielleicht ist auch was in den Haupteinstellungen beim Panel-Auschliessen falsch eingestellt, k.A.

Aber gut ... bei BSFusion brauchste das ja nicht mehr.
Trotzdem danke für die Meldung.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: security_system   9  # 23  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.02.2010 13:44
Okay,leider hab ich die alte nicht mehr,aber egal,werde eh nächsten Monat komplett wecheln,wenn ich den neuen Server habe. Solange muss es wohl so gehen
 
Autor RE: security_system   10  # 23  top
Gelöschter User
Eingetragen am 13.02.2010 19:18
Hallo Leute,

ich hoffe dies ist der richtige Platz für meine Fragen. Ich habe mir heute euer Sicherheitssystem installiert (PHP Fusion Ver 7). So grob scheint alles zu laufen. Habe auch schon erfolgreich "getestet". Doch leider kann ich in meinem Forum und in der Shoutbox Wörter wie "guy" schreiben (steht Standardmäßig auf der Spamlist). Ich habe auch mal ein böses Wort mit otz und F vorn sowie e hinten in die Spamlist eingetragen und dieses dann erfolgreich posten können.

Wie bekomme ich den Spamblocker zum Laufen?

Außerdem wollte ich mal nachfragen, ob jemand vllt schon eine Proxyliste (verbotene) hat, so das man nicht von NULL anfangen muss. Wäre doch ne praktische Sache.

Vielen Dank

 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "security_system" [41]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BS Security Security System 0 22.10.2015 17:20 von oldman
fehler bei Security System Security System 0 30.01.2014 18:34 von marcose
das security sytem Security System 1 13.02.2012 14:00 von gozoc
security system ordner fehlt was nun Security System 1 18.01.2012 12:36 von Janilein
Hab ein Probleme mit Security System Security System 1 29.04.2011 10:22 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "security_system"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: