BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Installation in Subdomain   1  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 03.02.2010 11:04
Hallo zusammen.
Ich wollte mir mal ein dev-Portal zu Testzwecken in eine Subdomain installieren, aber irgendwie klappt das nicht. Bei php-f v6 gibt es keine Probleme.

Mach ich was falsch?

hier die url ble.efc-funclan.de
 
Autor RE: Installation in Subdomain   2  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 03.02.2010 11:14
hi,
du hast die falsche Domain im Setup eingeben. Daher passen die Links nicht mehr auf die css-Datei
Code
<link rel="stylesheet" href="http://efc-funclan.de/themes/Kasha/styles.css" type="text/css" media="screen"><style type="text/css">


http://efc-funclan.de/ muss so heißen http://ble.efc-funclan.de/
 
Autor RE: Installation in Subdomain   3  # 6  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 03.02.2010 11:14
Hi ... da wird Dir ggf. nur der Silvermoon helfen können.
Ich vermute "Deinen Server" ....
Bitte schau mal was in die _settings Tabelle:
absolute_path und relativ_path eingetragen wurde.
Wie Du bestimmt schon mitbekommen hast, stehen die meisten meiner Testseiten auf ner Subdomain, sogar im Unterverzeichnis (-> forum.wuschelkiste.de/bsfusion/ )
Und hab da keine Probleme, denn das habe ich damals mit Silvermoon tausendfach entwickelt und getestet.
Aus irgendeinem Grund, wird bei der Installation da was nicht richtig ausgelesen.
Ich vermute wie gesagt, Deinen Server ... irgendwie.

@phibla: das wird eigentlich beim setup automatisch ausgelesen


Cheftester und Co-Admin.
Bearbeitet von gozoc am 03.02.2010 11:15
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Installation in Subdomain   4  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 03.02.2010 11:21
Boohr ey peinlich... hatte noch eine Änderung am Server gemacht, aber den nicht die Konfig neu einlesen lassen....

Thema Löschen...Thema Löschen...Thema Löschen...Thema Löschen LOL
 
Autor RE: Installation in Subdomain   5  # 6  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 03.02.2010 11:23
Kann passieren ... gerade beim basteln

no problem .... thread closed.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Installation in Subdomain   6  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 03.02.2010 11:23
@gozoc: war zu mindindest ein richtiger Ansatz
Denn so ist es jetzt richtig
Code
<link rel="stylesheet" href="http://ble.efc-funclan.de//themes/Kasha/styles.css" type="text/css" media="screen"><style type="text/css">

 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Installation in Subdomain" [4]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei der installation Security System 1 25.11.2009 18:17 von Janilein
Fehler bei der Installation Installation & Upgrades 15 09.11.2009 09:08 von gozoc
Installations- bzw. Anzeigeproblem Installation & Upgrades 5 02.08.2009 11:39 von Janilein
Nach der Installation Fehlermeldung auf der Startseite Security System 9 26.09.2008 18:07 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: