BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Nach Upgrade auf Version 1.00.18   11  # 12  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 30.01.2010 23:39
So ein Aufwand hätte nicht unbedingt sein gemusst.
Naja ... im Grunde stand es ja schon in der letzten News dazu schon einiges richtige drin.
Unabhängig von persönlichen Änderungen (die man ggf. überschrieben hätte) hätte man wirklich alles, AUSSER die config.inc.php und die /administration/.ht* Sachen hochladen können.
Es lag wirklich nur an den ht-Dateien.
Und jetzt könnte ich noch von Backups reden .... aber lass es mal.

Trotzdem werden wir es beim nächsten mal noch eindeutiger und wieder getrennt machen.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Nach Upgrade auf Version 1.00.18   12  # 12  top
Gelöschter User
Eingetragen am 30.01.2010 23:44
Naja ich habe viele persönliche Änderungen gemacht, allein fürs Punktesystem musste ich einige Dateien verändern etc. und da hilft auch kein Backup, was ich natürlich habe, suchen muss ich jedesmal nach den Änderungen.

Trotzdem danke für eure Arbeit an dem Mega Update
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Nach Upgrade auf Version 1.00.18" [23]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage trotzdem mal nach Hilfe.... Security System 4 29.02.2012 14:00 von
"Nach oben" - Link Themes & Designs 5 22.03.2010 22:01 von Silvermoon
Version 1.00.18 Neuheiten Informationen 7 15.02.2010 02:28 von JoachimK
Nach Upgrade : Bugs Installation & Upgrades 9 30.01.2010 20:49 von gozoc
PHP FUsion von 6.0.11 nach BS Fusion 1.00.2 Installation & Upgrades 27 19.11.2009 23:19 von
Weitere ähnliche Themen wie "Nach Upgrade auf Version 1.00.18"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: